Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    *** Hallo zusammen, bin neu hier und habe mich durch sämtliche Forenbeiträge zu dem Thema durchgewühlt und alles ausprobiert. Nichtsdestotrotz kann ich mein Inserat nirgendswo finden, wenn ich danach suche mit all den Suchkriterien. Auch über die Kart... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich habe ein Zimmer für 19€ vermietet. Dann habe ich gemerkt dass ich die Reinigungs gebühr vergessen habe.Nach hinzufügen von 3,- € als Reinigungsgebühr, hat heute Nachmittag jemand dieses Zimmer angefragt.Die Rechnung sah so aus : Preis pro Nach... Letzte Antwort von Angelina0
    Gast hat den 1.7 - 15.7 angefragt, wir haben uns ein wenig ueber Anreisemoeglichkeiten unterhalten und er moechte nun vom 3.7 - 17.7 buchen. Wie kann ich denn nun eine Buchung ueber die tatsaechlich geuenschten Daten durchfuehren? LG Dina Letzte Antwort von Dina42
    Hallo Gemeinde,ich habe mehrere Apartments in einem Gebäude.Bisher habe ich die Apartments einzeln reserviert. Da ich allerdings jetzt von einem Apartment insg. 6 fast identische habe, wollte ich das jetzt als Apartment-Hotel inserieren.Kann mir jemand er... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo liebe Gemeinde, bisher klappte die Auszahlung via Paypal sehr gut. 24 Stunden nach dem Check In war das Geld auf meinem Paypalkonto. Seit Anfang des Jahres kommen die Zahlungen nicht mehr pünktlich. Die Auszahlung wurde 48 Stunden nach Check In vera... Letzte Antwort von Dimitri0
    hallo leute,ich habe vor einigen tagen etwas gefunden und bin mir nicht sicher ob das alles so sein kann.vor allem mit dieser sicherheit von airbnb und der sicherheit des geldes.hier ein auschnitt aus der email und den schritten die ich befolgen soll. Si... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe ein Problem mit der Auszahlung: Kontodaten wurden hinterlegt, jedoch steht seit Wochen, dass auf Verifizierung gewartet wird. Ich kann auch keine alternativen Auszahlungsmöglichkeiten wie paypal hinzufügen, weil die Seite beim finalen Schri... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo in die Community, meine Steuerberaterin fragt mich ob ich einen Vertrag mit Airbnb habe? Und wenn ja, ob ich ihr eine Kopie davon zukommen lassen kann? Ich gehe davon aus, dass die terms&conditions ein Vertrag sind. jedoch wo finde ich diese nachträ... Letzte Antwort von Susanne81
    In der Beschreibung würde eine andere Gegend angezeigt, als es dann tatsächlich der Fall ist. Die Wohnung ist nicht in einer schönen ruhigen Gegend, sondern in einer lauten Straße. Ich habe mit dem Gastgeber telefoniert, er möchte nicht von sich aus storn... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0