Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,wenn jemand bei mir anfragt, schicke ich eine Vorabbestätigung, die der Gast dann nochmal bestätigen muss (was dann manchmal vergessen wird...).Wenn ich selbst reise und eine Anfrage schicke, bekomme ich von dem Gastgeber eine (manuelle) Bestätigung... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe heute eine Unterkunft in London gebucht und musste nun feststellen, dass die Angabe in der Karte nicht mit der Adresse übereinstimmt. Die Unterkunft liegt weit entfernt davon und nicht wo ich unterkommen wollte. Die Gastgeberin ha... Letzte Antwort von Johann9
    Liebe Community,mir wurde gerade von einem Gast ein Beleg von Airbnb vorgelegt, zur Bestätigung seiner Übernachtung als Geschäftsreise. Habe ich noch nie gesehen und ein entsprechendes Dokument jetzt auch nicht online gefunden. Hat jemand von euch bereits... Letzte Antwort von Elke18
    Hallo, ich habe eine Buchung, bei der immer stand, dass sie "flexibel" stornierbar sei. Ich habe sogar einen Screenshot, der das belegt.Nun möchte ich die Buchung stornieren, aber auf der Stornierungsseite werden mir plötzlich "strenge" Stornierungsbeding... Letzte Antwort von Andrea1
    • IMG_1401[1].PNG
    Gibt es eine Möglichkeit die Mindest Anzahl an Tage auch an die Anzahl von Gäste zu binden? ZB. ich würde für eine Nacht Buchungen akzeptieren, wenn mind. 6 Personen dabei sind, alllerdings ab zwei Tage für mindestens zwei Personen Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Alle!Mein Fall: Ich lasse Buchungen nur für 6 Monate im Voraus zu, um zum Beispiel nicht durch Lange-voraus-Buchungen selber nicht mehr zum Urlauben zu kommen und um nicht unnötig absagen zu müssen.) Mein Kalender wird mit dem in einem anderen Porta... Letzte Antwort von Detlef0
    ich habe versehentlich eine anfrage storniert, ich wollte eigentlich nur einen anderen preis anbieten, wie kann ich das zurückziehen/ändern/die anfrage wieder annehmen? danle für die hilfe Letzte Antwort von Till-and-Jutta0