Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo, meine letzte Buchung wurde von airbnb nicht bezahlt. Die Gäste waren aber da. Was kann ich jetzt tun? Ich habe schon überall nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, vergeblich. Vielleicht könnt ihr mir helfen? Danke, Herta [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Herta1
    Hallo,irgendwie werden die von mir eingegebenen Reinigungskosten nicht gespeichert.Jedesmal wenn ich airbnb neu aufrufe sind sie einfach wieder weg.Was kann ich da machen (außer ankreuzen und Kosten eingeben)?LG an alle,Jörg Letzte Antwort von Dimitri0
    hallohabe einen Gast vorabbestätigt und jetzt ist diese Vorabbestätigung und der chat aus dem Posteingang verschwunden, nach 3 stunden Letzte Antwort von Dimitri0
    Meine beiden Belegungen der letzte Check out war am 8. 1. 17 wurde nicht von airbnb ausbezahlt. Stunden über Stunden hängt man am Computer. Das macht keinen Spaß mehr dem Geld so nachrennen zu müssen. [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo zusammen Ich habe eine Anfrage für eine 3 monatige Miete. Jetzt wollte ich meinem Gaste für die 3 Monate einen individuellen Preis vorschlagen und ihm ein entsprechendes Angebot vorschlagen - wo kann man das? Ich finde keine Opition? Ausserdem möc... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben, ich habe heute eine Email von AirBNB erhalten, in der man mir mitteilt, das Probleme bei der Zahlung einer Buchung aufgetreten sind.Der Gast war bereits im November 2016 bei uns und ich habe das Geld bereits von AirBNB erhalten, die Buch... Letzte Antwort von Volker-and-Bea0
    Hallo, ich habe als Standard 5 Tage Mindestbuchung gesetzt. Jetzt entstehen aber schon mal Lücken zwischen bereits gebuchten Terminen, die nur 3 oder 4 Tage umfassen.Wie kann ich diese Tage freigeben, ohne die 5 Standardtage zu verändern? Vielen Dank für ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich bin neu bei Air bnb und habe heute eine Anfrage bekommen. Ein Paar, er wollte buchen und hat mir eine Mails geschickt, dann hat sie angefragt auch per mail- Stewardess gerade woanders auf der Welt- und eine Freundin, die in der Nähe wohnt und ... Letzte Antwort von Pia20