letzte Buchung nicht ausbezahlt

Herta1
Level 1
Angermünde, Germany

letzte Buchung nicht ausbezahlt

Hallo,

meine letzte Buchung wurde von airbnb nicht bezahlt. Die Gäste waren aber da. Was kann ich jetzt tun? Ich habe schon überall nach einer Kontaktmöglichkeit gesucht, vergeblich. Vielleicht könnt ihr mir helfen?

Danke, Herta

[*Titel bearbeitet]

6 Antworten 6
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Herta1 und willkommen, wie lange ist das denn schon her?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Herta1
Level 1
Angermünde, Germany

Die Gäste sind heute abgereist und Samstag angekommen. Normalerweise überweist airbnb immer an dem Tag, an dem die Gäste ankommen.

@Herta1 Heute ist Montag. Wenn Airbnb überweist, dann kann das ein paar Tage dauern. Die Bank braucht ja schließlich Bearbeitungszeit und die beginnt heute. Das Geld wird auch erst einen Tag, nachdem die Gäste angereist sind, freigegeben.

ok, danke, dann warte ich mal ab...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Herta1 jetzt ist es schon ein Weilchen her, ist nun alles in Ordnung. Ist das Geld von Airbnb angekommen?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Herta1
Level 1
Angermünde, Germany

Danke für die Nachfrage 😉  Ja , es ist alles ok, das Geld kam nur 3 Tage später als sonst...

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts