Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo, ich bin neu bei Air bnb und habe heute eine Anfrage bekommen. Ein Paar, er wollte buchen und hat mir eine Mails geschickt, dann hat sie angefragt auch per mail- Stewardess gerade woanders auf der Welt- und eine Freundin, die in der Nähe wohnt und das appt ansehen will. Nun habe ich 3 Buchungsanfragen für den gleichen Zeitraum , ca 20 emails im postfach und nun ist der Preis auf einmal zu hoch!? Bin etwas ratlos und würde aus dem Bauchgefühl heraus allen absagen, will aber keine Fehler machen! Hat jemand einen tipp?
Danke!
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
@Pia20: das Bauchgefühl ist manchmal ein sehr guter Ratgeber zum Schutz vor stressigen Gästen - und das hört sich stressig an 🙂
Ich würde auch ablehnen (3x), kannst ihnen ja dazu schreiben, dass sie sich erstmal einigen sollen, und dann nochmal EINE Anfrage schicken sollen und zwar von einer Person, die dann auch anreisen wird (und nicht von der Freundin, die zufällig um die Ecke wohnt).
Gäste, die vorher schon um den Preis feilschen, riechen nach Stress 😉
@Pia20 Und grundsätzlich keine Besichtigungen machen. Damit handelt man sich ggf. nur Ärger ein.
Und eine Faustregel: Je komplizierter die Anfrage, desto unwahrscheinlicher die Buchung.