Falsche Angabe in Karte

Falsche Angabe in Karte

Hallo zusammen,

ich habe heute eine Unterkunft in London gebucht und musste nun feststellen, dass die Angabe in der Karte nicht mit der Adresse übereinstimmt. Die Unterkunft liegt weit entfernt davon und nicht wo ich unterkommen wollte.

Die Gastgeberin hat strenge Stornierungsregeln und ich würde mein Geld verlieren, wenn ich storniere. Was kann ich tun? Ich habe gebucht basierend auf falschen Informationen und sehe nicht ein Geld zu verlieren, weil entweder AirBnB nicht korrekt funktioniert oder die Gastgeberin Falschangaben gemacht hat.

Hoffe auf rasche Hilfe.

Danke,

Dalibor

15 Antworten 15

Hallo Michael,

nein ich habe jetzt doch nicht storniert da wir uns entschieden haben den Urlaub dort doch zu machen. aber wenn du einen Threat weiter oben liest findest du den Hinweis wie du zu der telefonnummer vom suppoert kommst. EInfach im suchfeld telefon support eingeben dann kommt da ein threat mit den nummern. Ist halt schon irgendwie eine frechheit, dass so etwas überhaupt passiert.

lg Hans

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.