anfrage von gleiche person

Moha0
Level 1
Essen, Germany

anfrage von gleiche person

wie kann ich an Airbnb eine Nachricht zu schicken,

bei mir würde heute zwei anfrage von gleiche person aber verschiedene Name reingekommen.

ich hab keine möglichkeit an airbnb schreiben und sicher zu werden.

das ist unmöglich! wenn sowas faul ist und angemeldet wird, kann von un gute situation für Gastgeber vermeiden.

finde ich das nicht ok. wir müssen eine möglichkeit haben. mindestes ich finde das nicht.

Danke euch

Moha

[*Titel bearbeitet]

1 Antwort 1
Inge0
Level 10
Gutach im Breisgau, Germany

Hallo @Moha0,

ich bin ebenfalls Gastgeber und genau das Gleiche ist mir auch schon mit einem Gast passiert.

Es ist auf Airbnb nicht erlaubt, 2 Profile zu haben. Manchmal passiert das, wenn sich ein Gast unterwegs mit facebook anmeldet, zuvor sich jedoch mit seinem Passwort identifiziert hat.

Du kannst Airbnb Kontaktieren, indem Du auf den Hilfe - button gehst, Dich thematisch durch die FAQ klickst und immer wieder angiebst, dass Dir nicht geholfen werden konnte.

So solltest Du zu dem Kontaktformular kommen und Dein Anliegen schriftlich schildern können.

Es gibt auch eine Notfall-Nummer von Airbnb, die dann erst in Anspruch genommen werden sollte, wenn Du das Problem nicht hast schriftlich lösen können.

Die Notfall-Nummern findest Du ebenfalls hier im Community-Center, nämlich hier:

https://community.airbnb.com/t5/Gastgeber/Für-den-Notfall-Airbnb-Telefonnummer/td-p/1445

Hilft Dir das weiter?

Herzliche Grüße

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts