Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo,
ich erhalte sobald ich mein Inserat aktivieren will folgende Fehlermeldung: Du hast deinem Inserat keine Zeitzone hinzugefügt. Gib eine an, indem du die Adresse der Unterkunft aktualisierst.
Sobald ich die Adresse aktualisiere, passiert nix...
Habt ihr einen Tipp?
Danke
@Lars166 ,
unter Umständen kann es eine Weile (bis zu 24 Std.) dauern, bis die getätigten Eingaben im System sichtbar sind bzw. von diesem registriert werden.
Ich würde einfach morgen nochmals nachschauen, ob der Fehler immer noch angezeigt wird. Oder komplett ausloggen, Cache leeren und nochmals neu einloggen, oder auch mal uneingeloggt das eigene Inserat suchen.
Übrigens sehe ich in Deinem Profil ein Inserat "Wunderschöne Altbauwohnung im trendigen Kreis 4". Demnach hat es also geklappt, dass das Inserat online ist (oder handelt es sich um ein anderes Inserat?).
Eine schöne Wohnung, Respekt! Was mir auf Anhieb aufgefallen ist, dass Du bei der Beschreibung 3 x wunderschön verwendest, und das direkt hintereinander. Im Titel kommt wunderschön auch schon vor, daher würde ich andere Attribute verwenden wie z.B. gelungener Aufenthalt statt wunderschöner Aufenthalt und noch ein weiteres wunderschön durch traumhaft, großzügig oder ähnliches ersetzen...
Danke für die wunderschöne Antwort 🙂 ich werde es anpassen; du hast 100% recht.
Schönen Sonntag
lars
@Lars166 viel Erfolg und nette Gäste!
Hat nichts mit dem Thema zu tuen aber es ist mir beim Betrachten deiner Unterkunft aufgefallen:
Wenn deine zukünftigen Gäste die Schlafzimmer betreten, wie sind dann dort die Lichtverhältnisse ? Fehlt auf dem Foto die Deckenlampe noch (Unfallgefahr)?
Bild 3 und Bild 12
HH&HG PW
Ja danke für den Tipp. Da hängt eine Lampe aber kein Lampenschirm. 🙂
@Lars166 @Ralf5 Danke für deine Rückmeldung und viele nette Gäste
Kleiner Tipp stöbere mal in Tipps und Tutorial
P.S. Adden
um Host „ xyz“ direkt im chat anzuschreiben, damit er deine Frage / deinen Kommentar liest mache folgendes:
Taste @ eingeben, dann öffnet sich ein Aufklappfenster mit den derzeit beteiligten 5 Gastgebern/Mitgliedern . Mit der Maustaste den gewünschten Namen anklicken und er erscheint dann im Schreibfenster blau unterlegt. So erhält derjenige eine Info, sobald er sich einloggt.
Vielleicht liest du ja weiter mit und bringst dich ein. Wünsche dir viel Erfolg und nette Gäste
HH&HG Patricia