Wochenende automatisch auf blockiert gesetzt

Adina10
Level 2
Berlin, Germany

Wochenende automatisch auf blockiert gesetzt

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe! Habe seit dem Wochenende mein zweites Listing online und die ersten vier Buchungen direkt erhalten und angenommen. Komischerweise werden die nächsten 4 Wochenenden automatisch blockiert ohne mein zutun. Ich habe sie schon mehrfach wieder freigeschaltet aber es springt immer wieder auf blockiert?! Wisst woran das liegen kann und wie ich es abstellen kann? Danke udn Grüße, Fabian

7 Antworten 7
Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Adina10

Mhmhm, klingt seltsam, da du ja mit deinem ersten Inseart schon länger arbeitest, gehe ich davon aus, dass du dich mit den einzelnen Inserateinstellungen bestens auskennst...

Einzige Idee meinerseits: hast du evt. 2 Tage Vorbereitungszeit oder ähnliches angeklickt?

Wenn nicht, wüsste ich auch nicht weiter und würde an dieser Stelle evt. mal den Support bemühen.

Adina10
Level 2
Berlin, Germany

@Anja0&Paul: vielen Dank für deine Hilfe. Genau, bei meinem anderen Listing habe ich diese Probleme nie gehabt.....ich versuche es mal beim Support

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Adina10 .. hast du evtl. die beiden Kalender verlinkt .. und beim anderen Inserat sind diese Wochenenden gebucht oder blockiert?

Adina10
Level 2
Berlin, Germany

@Mika8 nicht das ich wüsste. Für beide Listings gibt es einzelne Kalender

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Adina10 .. wären denn die Wochenenden im anderen Listing gebucht/geblockt?

Adina10
Level 2
Berlin, Germany

@Mika8 teilsweise frei und teilweise gebucht aber nie geblockt

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

 

@Adina10 .. ok, sofern nicht alle auch gebucht sind .. dann dürften die Inserate nicht verknüpft sein .. dann bin ich leider auch ratlos .. sprich Support müsste da wohl ran .. oder evtl. mal cookies und Verlauf löschen, alles neustarten.. und sonst ein wenig rumspielen (Inserat mal kurz pausieren/deaktivieren .. wieder aktivieren .. ob's was hilft, keine Ahnung

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts