Wohnung nicht buchbar: Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar

Beantwortet!
Ray-and-Armine0
Level 2
Vienna, Austria

Wohnung nicht buchbar: Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar

Hallo liebe Community!

Ich habe gerade mein Inserat fertiggestellt und meinen Kalender mit den Preisen gefüttert. Dennoch kann ist meine Unterkunft nicht buchbar, da ständig die Fehlermeldung "Dieser Zeitraum ist nicht verfügbar" aufscheint. Kann mir jemand helfen, wie dieses Problem zu beheben ist?

Vielen Dank hierfür!!!

Liebe Grüsse

Ray

5 Antworten 5
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ray-and-Armine0, du kannst nicht bei dir selbst buchen, daher erscheint das für dich so wenn du selbst suchst.

Vielen herzlichen Dank für die Info!!! 🙂 Jetzt ist alles klar!

Nicole392
Level 1
Berlin, Germany

Hi Ray, Hi Community 

ich habe gerade das gleiche Problem. Meine Unterkunft ist "nicht verfügbar", obwohl ich es offen habe. Selbst wenn ich mich auslogge und sozusagen nicht meine eigene Unterkunft buchen möchte funktioniert es nicht. 

Hat sich das Problem bei dir erledigt? Bzw. kann mir jemand helfen, woran das liegt?

LG

Nicole 

@Nicole392, du kannst es mit einem anderen Browser probieren, es kann auch sein, dass das System deine IP Adresse erkennt und es deshalb nicht geht.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Nicole392 war dein Inserat neu? Hab jetzt geckuckt, und bei mir funktioniert alles.

Ich glaube, man muss da etwas abwarten.

Lg

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts