Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich...
Letzte Antwort
Liebe Gastgeber,ich bin am verzweifeln. ich möchte rechtlich nämlich alles richtig machen bei der vermietung meines gästezimm...
Letzte Antwort
Hallo liebe Community 🙂
Ich habe eine Frage und zwar habe ich eigentlich für zusätzliche Gäste einen bestimmte Preis festgelegt der also Pro Person ab mehr als einem Gast geazhlt werden muss. Jetzt habe ich aber eine Buchung für zwei gäste und es wird aber nur der einfache Betrag ohne den Zuschlag angezeigt.
Ich bin mir nicht sicher warum!? Liegt es daran dass ich im Inserat angegeben habe dass das Zimmer für zwei personen geeignet ist?!
Oder hat das damit nichts zu tun?!!!
Brauche schnell und dringend Hilfe!!!
Im Voraus schonmal vielen lieben dank!!!!!
Lg T.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo @Tarja3, ich habe mir beide Inserate angeschaut:
Eigentlich hast du es richtig konfiguriert - mir zeigt es bei zwei Personen einen höheren Preis an als bei einer Person.
Keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Vielleicht kann dir der Support weiterhelfen.
Hallo @Tarja3, ich habe mir beide Inserate angeschaut:
Eigentlich hast du es richtig konfiguriert - mir zeigt es bei zwei Personen einen höheren Preis an als bei einer Person.
Keine Ahnung wo der Fehler liegt.
Vielleicht kann dir der Support weiterhelfen.
Hallo , ich möchte gerne nur für erwachsene zusätzliche Gäste eine Gebühr erheben. Wie kann ich das einstellen ? Vielen Dank
Liebe Elisabeth, ich möchte die zusätzliche Gebühr nur für Erwachsene erhaben, also nicht für mitreisende Kinder. Kann ich das einstellen und wenn ja, wie. Lieben Gruß Anja