Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Obwohl die Zahlung des Gastes aus unbekannten Gründen nicht erfolgreich durchgeführt wurde, ist die Reservation durch Airbnb trotzdem als erfolgreich bestätigt worden. Dieses Vorgehen durch Airbnb ist nicht korrekt.Gibt es andere Erfahrungen dazu?
    Hallo zusammen,ein Gast hat bei mir gebucht und über die App Funktion habe ich es angenommen, obwohl meine Wohnung nicht mehr verfügbar war. In Einvernehmen mit dem Gast, hat er die Buchung dann storniert. Ich habe die Stornierung noch auf flexibel geände... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,ich habe heute eine Buchung angenommen, weil plötzlich meine Sofortbuchung aktiviert war. Kennt Jemand das Problem? Ich bin mir zu 100 % sicher, dass ich diese nie aktiviert habe, weil ich das absolut nicht möchte. Ich nutze Airbnb am Laptop als auc... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, habe heute für morgen eine Stornierung für meine Unterkunft bekommen. Nun bucht niemand so kurzfristig eine Unterkunft.Der Betrag wurde komplett zurückgebucht. Wie kann ich eine Stornogebühr einrichten?Vielen DankIngo Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo! Hab im März einem Gast (nach Rücksprache mit ihm) die Buchung storniert, da ich Renovierungsarbeiten dringend vornehmen muss. Nun lese ich durch Zufall, dass es für mich als Gastgeberin, schwerwiegende Konsequenzen haben könnte.... .Wer kennt sich ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo!Ich habe die Sofortbuchung für alle Unterkünfte eingestellt, diese sind auch so auf der Verwaltungsseite sichtbar eingestellt. Will ich nun meine Unterkünfte selber suchen dann erscheinen diese nicht wenn als Filter "Sofort buchen" eingestellt ist, ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0