Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe letztens einen Gast + sein Frau gut bewertet. Zwei Tage später erst habe ich erst bemerkt, dass er und seine Frau unsere Vorräte, die wir in Kartons unter dem Bett gelagert hatten, mitgehen lassen haben. Das waren 10 Flaschen Shampoo, ebens... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hey, I have problems when I login. I can see my messages and my pictures, but I can not read my messages. Every time I click on a message, Airbnb wants me to log myself in again. But it doesn't work. Why is that? Thanks fpr your help rebekka Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, liebe Community!Vielleicht wurde dass hier schon mal gestellt. Aber wie bzw. von wem erhalte ich eine Einladung um meine Stornobedingung auf "sehr streng" zu ändern? Werden Buchungen häufig storniert, wie kann ich mich hier sonst absichern.? Danke! Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Community,kann jemand mir bitte erklären warum ich bei einer Stornierung 42€ bezahlen muss?Der Gastgeber hat über die Platform mir einen Preis pro nacht gegeben, aber sobald ich das Zimmer für 12 Nächte gebucht habe, teilt er mir mit, dass der Preis... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammenwenn ich eine Unterkunft anbiete mit 4 zimmern (3doppelbetten 1 einzel) und möchte pro person und nacht 50euro...wie kann ich das einstellen das es auch den passenden Betrag hochrechnet. zb 5 personen 7 nächte; 1750.- Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo,mein letzter Gast hat versehentlich eine falsche Sternebewertung unter der Rubrik "Wert" hinterlassen. Wollte es ändern und hat Airbnb angeschrieben und um Änderung gebeten. Lt. Airbnb kann dies nicht mehr geändert werden. Sorry, aber das kann es ja... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Halloim Dashbord soll doch angezeigt werden ob sich jemand über mein Inserat interressiert oder anschaut, Irgendwie wird da nix angezeigt, obwohl ich einige Anfragen und Buchungen habe.muss ich da noch was einstellen um hier die Bewegungen zu sehen. bitte... Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo allerseits, ich hab grad ein Problem: Gestern Abend kam bei mir eine Anfrage für eine sehr lange Buchung über fast 6 Monate rein. Ich war - kennt man vielleicht - ein bisschen unterwegs mit Freunden und habe mich über die Buchung gefreut und direkt ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0