Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    hallo, wo kann ich sehen was ich als private nachricht in den bewertungen an den gast geschrieben habe. also meine bewertung für den gast... da habe ich noch was geschrieben, das nur der gast sieht. sehe es bei mir aber nicht....vgsandra Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, ich habe als Gastgeber erst vor Kurzem begonnen und bereits den ersten Gast am WE bei mir gehabt. Nun wünsche ich mir natürlich zum einen, dass dieser mich bewertet und ebenso möchte ich gerne eine Bewertung abgeben. Ich habe die Tipps und... Letzte Antwort von Caroline5
    Hallo Community, ich bin noch neu bei airbnb als Gastgeber. Mein Inserat ist seit gestern Mittag online und ich habe sogar schon eine Buchungsanfrage für die nächste Zeit. Eingestellt habe ich, dass am WE ein anderer Preis genommen wird. Das funktioniert ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Weiss jemand ob es auch bei Buchung 50% Vorauszahlungen gibt oder überhaupt Vorauszahlungen?Wenn ja wo gebe ich das bei meinen Inseraten ein? Letzte Antwort von Claudia0
    Hey, ich heiße Christine und mein Host ist in Trassenheide Insel Usedom. Ich bin noch nicht lange Mitglied. Ich war in Paris. Alle wichtigen Informationen hat aber mein Mann auf sein Handy bekommen und er war in Deutschnland. Warum? Das muss man dri... Letzte Antwort von Dimitri0
    ab wann wird eine vom gast stornierte buchung in meinem kalender wieder als verfügbar sichtbar ....sind die tagespreise in meinem kalender vom buchenden gast einsehbar ? ... ich bekomme anfragen mir ganz anderen preisen als in meinem kalender aufgeführt Letzte Antwort von Jeannette1