bin neu hier und einiges verstehe ich nicht

bin neu hier und einiges verstehe ich nicht

wie erwähnt ich bin neu hier. und ich habe einige probleme:

1, ich kann mein inserat nicht löschen.

2, es sind bei mir leute eingezogen, laut der agb oder so, wird 24 std später bezahlt.  sollte man da nicht ne benachrichtigung bekommen???

aber was weit wichtiger ist, ich finde mein inserat online nicht...hab ich was vergessen oder falsch gemacht? imerhin habe ich ja schon buchungen?!

wer kann mir helfen?

vielen dank

1 Antwort 1
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Lieber @Steven9 willkommen im deutschsprachigen Community Center (CC), der "Selbsthilfe"-Plattform von Gastgebern für Gastgeber. Falls du mit einem Airbnb-Mitarbeiter sprechen möchtest, eine dringende Angelegenheit oder gar einen Notfall hast, solltest du Airbnb direkt kontaktieren, entweder über das Hilfe-Center oder über die Notfall-Telefonnummern.

Im Tutorial findest du eine kurze Anleitung fürs CC, und im Willkommensbereich kannst du dich uns gerne selber vorstellen. Antworten auf bereits gestellte Fragen findest du häufig auch über die intelligente Suchfunktion; vielleicht hast du beim Formulieren deiner Überschrift bereits die automatischen Vorschläge bemerkt.

Zu deinen Fragen:

1. Warum kannst du dein Inserat nicht löschen? Findest du die Funktion nicht, oder bekommst du eine Fehlermeldung?

2. Ja, es sollte eine Nachricht kommen.

3. Suche am besten mit einem anderen Browser und im Anonym-Modus. Nur so hast du die Sicht eines Dritten. Mir fällt auf, dass dein Airbnb-Profil nicht ausgefüllt ist. Das hilft auch ungmein bei der Platzierung in den Suchergebnislisten.

Würden uns über eine kurze Rückmeldung freuen!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts