blockierter kalender

Beantwortet!
Agathe15
Level 1
Viereth-Trunstadt, Germany

blockierter kalender

hallo ich bin neu bei airbnb. wie kann ich meinen blockierten kalender wieder öffnen? die anleitung mit dem link über airbnb.de/help/contact_us, die in der community angegeben wurde, führt nicht zum zum ziel. die frage 'warum ist mein kalender blockiert' auch nicht. wer kann helfen?

4 Antworten 4
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Agathe15, deine Mit-Gastgeber können dir wahrscheinlich am wenigsten helfen. Wir wissen nicht mal, warum dein Kalender blockiert ist. Kontaktmöglichkeiten zum Kundendienst findest du in den FAQ.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Agathe15: du hast eine Buchung storniert. In diesem Fall blockiert airbnb den Kalender für diesen Zeitraum. Das ist eine der Sanktionen, die airbnb verhängt, wenn Gastgeber stornieren (bei mehreren Stornierungen werden auch Strafzahlungen fällig). Diese Blockierung lässt sich nicht mehr aufheben. Mehr Infos zu den Sanktionen bei Gastgeber-Stornierungen findest du wiederum im Hilfe-Center.

was ist, wenn derselbe Gast das wieder buchen möchte? Wir wollen es einfach rückgängig machen, weil es ein Versehen war.

 

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Elisabeth50 Da kann dir nur der Kundendienst helfen. Kontakt siehe FAQ.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts