genauen Standort ändern

genauen Standort ändern

Hi.

Die Stecknadel beim genauen Standort meiner Unterkunft ist falsch gesetzt und lässt sich nicht verschieben. Habe alles versucht.

In der Hilfe steht, dass man den Standort unter "Informationen für Gäste ändern kann". Das ist nicht korrekt. Dort gibt es diese Option nicht, sondern unter "Ort". Dort lässt sich aber die Stecknadel auf der Karte wie gesagt nicht verschieben. Mach ich was falsch?

liebe Grüße

7 Antworten 7
Peter618
Level 10
Chur, Switzerland

@Matthias89

Die Funktion ist noch in der Testphase und der genaue Standort per Nadel wird bisher nur sehr wenigen Gästen angezeigt. Im Firefox erscheint bei z.B. mir die Nadel, im Internet Explorer aber nicht - Ich denke dass das die Funktion noch nicht richtig funktioniert. Ich würde mal abwarten das wird sicher noch gefixt.

Claudia-Simone0
Level 10
Mettlach, Germany

Ich bin auf der Suche nach Informationen auf diesem Thread gelandet und muss feststellen, dass das Problem anscheinend auch jetzt noch nicht behoben ist: Auch meine Unterkunft wird etwas weiter unten an der Strasse angezeigt und die Nadel lässt sich nicht verschieben.

Da musst du mit dem Support kontakt aufnehmen @Claudia-Simone0
Sie werden dir einen Link senden wo du deinen Standort eintragen kannst und die Kordinaten auslesen kannst. Diese wirst du dem Support melden müssen und sie tragen diese dann ein. 

Ich gehe davon aus das deine Unterkunft in deinem Admin bereich nicht korrekt angezeigt wird.

Ilona18
Level 10
Torremolinos, Spain

@Claudia-Simone0  ich denke das ist Absicht, denn sonst könnte jeder Gast einfach vor deiner Tür stehen und ohne airbnb buchen.

Patricia1040
Level 2
Munich, Germany

Hallo,

ich bin neu hier und habe auch das gleiche Problem wie @Claudia-Simone0
Nur dass die exakte Adresse meines Gastgebers mir nicht angezeigt wird. Ich habe im Juni New York gebucht, die Buchung ist auch bestätigt aber wenn ich auf die Stecknadel bei der Google Maps Anzeige klicke, dann ist die Stecknadel ganz woanders und nicht da wo die Wohnung eigentlich ist. 

Viele Grüße 🙂

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Patricia1040 und willkommen im Community Center. @Claudia-Simone0 sprach hier als Gastgeber, ich vermute aber du bist ein Gast.

Wenn du schon gebucht haben solltest, dann würde ich einfach beim Gastgeber direkt nachfragen um sicher zu sein wo die Unterkunft liegt. 

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Patricia1040 ich sehe auch, du hast hier eine neue Diskussion gestartet und eine Antwort bekommen: https://community.withairbnb.com/t5/Hilfe/Gastgeber-antwortet-nicht/m-p/670771#M27747

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts