habe eine Buchungsanfrage per SMS erhalten.....habe aber die Tel. nicht bekannt gegeben

Kai86
Level 1
Trappenkamp, Germany

habe eine Buchungsanfrage per SMS erhalten.....habe aber die Tel. nicht bekannt gegeben

Buchungsanfrage per sms von Abnb erhalten      aber die Tel sollte nicht bekannt sein...wie kommt?

 

3 Antworten 3
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Kai86, schau mal im Airbnb-Dashboard in deinen Posteingang - nicht dass du einem Fake aufsitzt.

Kai86
Level 1
Trappenkamp, Germany

Ok, danke.....es ist nichts dabei......scheint ein fake zu sein....lösche es!

 

Raoul3
Level 10

... überprüfe mal ob deine Nummer im Netz zu finden ist !

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts