inserat nicht buchbar

inserat nicht buchbar

Hallo, abgesehen davon dass mein Inserat nicht gefunden wird, auch wenn eine Dritte Person danach sucht, kann es, wenn ich dieser Dritten Person den Link schicke, nicht angefragt werden weil die Tage als blokiert erscheinen. Jedoch im Kalender ist der Zeitraum als durchgehend verfügbar.

ich finde auch keine Möglichkeit Airbnb direkt zu kontaktieren.

Freu mich über eurer Tipps.

6 Antworten 6
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Sonja10 Sag uns mal die Daten.

Okay, die brauche ich gar nicht mehr. Tatsächlich ist der gesamte Kalender blockiert. Probier mal kleinere Zeiträume mit dem Schieber zu blockiere und dann wieder zu ent-blockieren. Ansonsten kann Dir da wahrscheinlich nur der Support helfen. 

Hi zusammen, habt ihr damals eine Lösung für das Problem gefunden? Mein Inserat ist auch nicht buchbar, habe schon alles versucht... 😕

Viele Grüße

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dovill0: ich hab's probiert. Bei dir klappts wirklich auch bei angeblich freien Zeiträumen nicht.

Dir kann nur der Support helfen. Kontaktmöglichkeiten findest du auf den Hilfeseiten von airbnb, oder du kannst googeln, oder du gibst mal hier im Suchfeld "telefon airbnb" ein.

Viel Erfolg und berichte uns doch bitte, wie's ausgegangen ist.

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Dovill0 also ich sehe nur einen freien Kalender von 28.08- 02.09. hätte ich sogar buchen können, bzw. eine Buchung anfragen können.

@Andrea1 War das bei dir anders?

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Andrea1
Level 10
Frankfurt, Germany

@Dimitri0: ja. Sobald ich im "Buchung anfragen"-Feld die verfügbaren Tag angeklickt habe, kam "Zeitraum nicht verfügbar".

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Andrea1 wahrscheinlich war es ein neues Inserat, das etwas Zeit brauchte.

Zumindest sehe ich jetzt kein Problem : )

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts