inserate mitblockiert

Beantwortet!
George1492
Level 2
Lukovë, Albania

inserate mitblockiert

hallo miteinander! ich habe ein problem mit meinem kalender, vllt kann mir hier jemand einen tip geben?!

ich habe derzeit 4 inserate online. nun habe ich eine buchung (4tage im juli/august)bestätigt für eines davon. hierdurch wurden meine anderen drei verfügbaren inserate automatisch für denselben zeitraum geblockt. ich kann sie nicht manuell auf verfügbar stellen, auch nicht einzeln wie ich hier in einem anderen post als tip gelesen habe.  ist das eine sanktion? ich habe innerhalb der frist geantwortet. auch hat mein gast definitiv nur eine unterkunft gebucht,und nicht etwa alle 4.

was ist da nur schief gelaufen?ich versteh es  nicht... aber freue mich auf euer feedback!

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@George1492, es kann sich eigentich nur um einen Fehler im System handeln (Bug). Du solltest sofort Kontakt zum Support aufnehmen und das Problem melden.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hast du die Kalender deiner Inserate miteinander verknüpft?

ja das waren sie tatsächlich. ich weiß zwar nicht wie es dazu gekommen ist, aber jetzt ist dank der schnellen hilfe alles wieder so wie es sein soll.

vielen dank!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts