internet wifi

Heinz45
Level 2
Langnau im Emmental, Switzerland

internet wifi

wieviel soll und kann ich für internet -wifi - internet-tv zusätzlich verlangen 

3 Antworten 3
Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Heinz45, urige Unterkunft.  Üblicherweise erwarten Gäste heutzutage, dass derartiges im Preis inkludiert ist und keine Zusatzkosten entstehen.  Wenn das nicht möglich ist (aus Kostengründen) dann würde ich das ganz oben im Inserat hinschreiben.  Gäste lesen meist nicht ordentlich und zur Gänze das Inserat (wo unter Ausstattung W-LAN durchgestrichen ist, aber ein Platz für Laptop vorhanden).

Da sowohl im Bad ein Ofen zu heizen  ist als auch in anderen Räumen weitere Öfen solltet ihr einen CO2-Melder anbringen.  Gerade bei unsachgemäßem Heizen kann das riskant sein. Airbnbn legt großen Wert auf Rauch-und CO2 Melder und ihr wollt sicher auch selbst abgesichert sein.

@Heinz45  , nichts... das ist heutzutage ein Zubehör wie ein Fernseher, man muss es nicht anbieten aber wenn, dann sollte es ohne Aufpreis sein.

Mika8
Level 10
Zürich, Switzerland

@Monika--Elisabeth0 ... meinst wohl CO-Melder 😉 .. aber ja, die würde ich wohl auch empfehlen, sowie eine wirklich gründliche Einweisung der Gäste @Heinz45 , da leider viele mit ganz anderen Dinge vertraut sind als wir und common sense eigentlich wohl lediglich als Buchstaben vorhanden ist. 

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.