kann meine anzeige nicht finden

Beantwortet!
Elvira47
Level 1
Icking, Germany

kann meine anzeige nicht finden

HI,

 

obwohl es in Icking nur 3 anbieter für airbnb gibt, kann ich meine Anzeige

nicht finden, wenn ich Icking eingebe? Kann mir jemand das erklären?

Titel der Anzeige Appart. 45 min Messe/ (rooms/211804)

elvira

8 Antworten 8
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Elvira47 Ich guck mal eben. Bis dahin mal auf das Tag klicken und die FAQ zu dem Thema lesen.

 

Edit: Hab Dich sofort gefunden und nur "Icking" eingegeben. Bist sofort auf der ersten Seite; wird wohl daran liegen, dass man sich selbst nicht buchen kann. Daher nur im anonymen Browser suchen.

Vielen Dank. Ich hatte es auch mal über einen anonymen Browser gesucht.

Bin aber happy, dass du mich gleich gefunden hast, elvira

Vreni2
Level 2
Fischenthal, Switzerland

Hallo Elvira, so geht es mir auch zur Zeit,

 ich habe sogar im Titel den Namen meiner Ortschaft  und kann mich nicht finden.

Hast du etwas geändert oder Hilfe bekommen.

Ich versuche auch gerade seit 20 Minuten Hilfe zu bekommen, werde aber immer auf die gleiche Seite verwiesen wo ich nichts eingeben kann.

Würde mich freuen wenn wir uns selber finden könnten....

LG

Vreni 

Handwerkerunterkunft Steg, Fischenthal Schweiz

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Vreni2, ich hab dich leicht gefunden, einmal mit Steg, Fischenthal und einmal mit Fischenthal, Orüthi.

Sarah-Bo0
Level 1
Wipperfürth, Germany

Bei mir ebenso - ich bin eine der ganz wenigen in Wipperfürth,  wir haben außerdem zwei Inserate. Das eine erscheint recht weit unten, das andere gar nicht?! Bisher waren wir meist ausgebucht, diesen Monat ist das plötzlich wie abgebrochen.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Sarah-Bo0,  ich hab anonym gesucht und beide Unterkünfte gefunden - gleich auf der ersten Seite.

 

David8640
Level 2
Berlin, Germany

Liebe Community,

Ich habe soeben ein neues Inserat ( Privatzimmer ) inseriert, allerdings kann ich es nicht finden wenn ich danach suche. Nur über den LInk. Außerdem wenn ich es buchen möchte bekomme ich diese Meldung : "Dein Kalender wird noch eingerichtet. Schau in ein paar Stunden wieder vorbei."

Kann mir jemand sagen wieso das nicht funktioniert ?

 

https://www.airbnb.de/rooms/577200914321447411?check_in=2022-03-12&check_out=2022-03-13&guests=1&adu...

 

Danke

Grossposting

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts