"Für Veranstaltungen geeignet"???

Ancho0
Level 1
Cologne, Germany

"Für Veranstaltungen geeignet"???

Ich habe in meinem Inserat bei den Hausregeln das Häkchen "Für Partys und Veranstaltungen geeignet" entfernt, aus einem nicht erfindlichen Grund wird aber im Inserat angezeigt, die Wohnung sei für Veranstaltungen mit mehr als 25 Personen geeignet. Das ist natürlich nicht der Fall, wie kann ich das korrigieren?

3 Antworten 3
Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hi @Ancho0 und Willkommen im Community Center. Versuch einmal cookies und cache zu löschen, und dann guck dir dein Inserat noch einmal an. Hilft dir das?

LG

Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Ancho0,  meinst du das mit dem Preis ernst???   Da wirst du wohl kaum entsprechende Anfragen bekommen.  Überprüf einfach noch einmal auch, ob sich das Häkchen nicht schon wieder eingeschlichen hat. Manchmal muss man auch zusätzlich speichern drücken.

Der Preis ist bestimmt ernst gemeint, @Monika--Elisabeth0. Während der Gamescom ist das für sechs Personen sogar noch vergleichsweise günstig ...

[ FAQ ]

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts