Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich möchte gern unser Apartment mit einem preis versehen der nach Anzahl der Personen gestaffelt ist. ist das hier möglich? Eine Einzelperson das Apartment zu geben würde mehr kosten als 4 Personen pro person. Danke für eure Hilfe Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich hab mehrere Unterkünfte angefragt und dann gemerkt, dass diese verbindlich waren. Habe alle bis auf eine Anfrage gleich zurückgezogen innerhalb der 24h.Nun erscheint unter den Reisen der Status "Buchung storniert". Eigentlich müsste dort doch A... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo zusammen, Leider verfügt Google Maps nicht immer über korekte Adressinformationen. Wie kann ich die korrekte Adresse erfassen, wenn diese bei Google Maps nicht bekannt ist? Und wie kann ich diese anpassen, wenn Kunden sich beklagen, dass die bereits... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo,ich habe ein Problem. Ich kann nicht buchen weil ich kein Foto machen kann, da ich weder Webcam auf dem Laptop habe, noch ein Handy zur Verfügung. Was kann ich tun? Ich brauche dringend ein Zimmer für Samstag! Letzte Antwort von Lisa1
    Liebes airbnb Team,ich habe seid dem 25.08.2017 eine Familie in meiner Wohnung wohnen. Leider hat airbnb noch nicht bezahlt. ich dachte immer, die Auszahlung erfolgt nach ca. 24 Stunden.Auf dem Zahlungsstatus kann ich immer lesen, es ist noch offen und ni... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo!Ich möchte zu meinem Inserat der FW. noch ein Doppelzimmer mit Frühstück anbieten.Wie mache ich das?Muss ich das ganze Prozedere wieder durchlaufen oder kann ich bei meinem Inerat das Zimmer einfach einfügen?Danke Herta Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo, ich möchte einem Freund zum Geburtstag einen Reisegutschein schenken. Leider lese ich, dass es wohl nur Möglich ist, wenn man einem Wohnsitz in der USA hat. Ist das so korrekt? Oder gibt es eine Möglich, einen Gutschein zu verschenken? Ich würde di... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo ! Darf ich das Airbnb Logo auf meiner Homepage bzw. Visitenkarte verwenden?? Vielen Dank LGHolger Letzte Antwort von Axel31