Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Guten Tag, ich habe eine Freundin geworben bei Airbnb einzusteigen und ihr Appartament zu vermieten.Sie hat sich bereits über meien Einladungslink registriert und Gäste empfangen.Hier ist ihr profile: https://www.airbnb.de/users/show/149244626 Leider ist... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo, ich hatte einen Gutscheincode und gestern eine Weekend in Wien gebucht. Leider muss ich nun arbeiten und auch die Unterkunftgeberin antwortet nicht (weder am Telefon, noch über SMS, noch hier über AirBnB). Ich kann ja innerhalb 48 Stunden storniere... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Genau. Das finde ich auch. Stundenlang bin ich auf der Seite von Airbnb und suche und such und suche, wie ich Airbnb kontaktieren könnte. Vielleicht bekomme ich jetzt eine Antwort: Ein Gast meldete sich für ddie Anreise am Sonntag, 1. Oktober 2017. Leider... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen,ich habe eine Buchung angenommen von einer Dame aus UK, die für ihren Mann gebucht hat. Der Account läuft auf ihren Namen und als Verifizierung hat sie nur Email und Telefonnummer angegeben. Das heißt, von dem Ehemann habe ich eigentlich ga... Letzte Antwort von Sabrina215
    Hallo Community, könnte mir jemand vielleicht sagen, ob es möglich ist Bankkonten als Zahlungsmittel hinzuzufügen? Wenn ich auf Zahlungsarten klicke, dann werden nur Kreditkarten (wie z.B. Visa, Master,..) angegeben, die ich aber nicht habe. Ich bin bei e... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    Hall Zusammen, ich habe eine Buchung bekommen um 0:29 habe um 6:29 geantwortet. Jetzt sehe ich das ich Gardenie Buchung habe da heißt abgelaufen. Ich bin neu und dies wäre meine 1. Buchung gewesen, aber lt. hier heißt es abgelaufen. Was bedeutet das??? gr... Letzte Antwort von Stefan98
    Hallo alle,ich habe ein Gastgeberangebot gemacht, welches zwar so gebucht wurde, aber nicht auf der Buchungsübersicht meines Gastes erscheint. Der Gast zweifelt nun an, dass der neue Preis (ich weiß nicht, wo der ursprüngliche zu sehen ist) schon der redu... Letzte Antwort von Inge0
    ich will mein 2. inserat einstellen komme aber bei schritt 3 nicht weiter. "ortlich gesetzte...." das steht ende. wenn ich drauf gehe komme ich immer wieder auf diese seite... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo,seit Juli versuche ich Hilfe in einem speziellen Vorfall zu bekommen. Erfolglos.Entweder werde ich an das Mediationscenter verwiesen, mir wird mitgeteilt, ich möge den Fall bitte erneut melden, da die Zeit überschritten sei, oderich bekomme gar kei... Letzte Antwort von Sonja76