Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Gestern sind bei mir Gäste angereist, welche unangekündigt eine 5. Person dabei hatten. Nun kostet diese zusätzliche Person bei mir EUR 15,-- pro Nacht, was ja auch klar vermerkt ist. Ich wollte grade eben im Meditationscenter die Reisedaten sprich Gästea... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo,Ich hab soeben die Buchungsbestätigung von Ting erhalten und folgende Nachricht:"The service of airbnb told me u have cancelled lots of orders....and they suggest me to cancel this order...haha...but u confirmed my order... I am the Lucy one..."1.) ... Letzte Antwort von Helga0
    Hallo Airbnb-Angestellte... ich meine Community...Wo finde ich ein Kontakt FORMULAR um den Airbnb Kundendienst zu erreichen?Ich meine weder eine Telefonnummer noch das Durchklicken durch den FAQ Dschungel, sondern eine Website mit einem Formular, wo ich e... Letzte Antwort von Axel31
    Hallo zusammen, ich schreibe mir nun schon wochenlang die Finger wund bei dem Versuch, dem RSPONSE-Team mein Problem zu erklären.Leider bekomme ich nur falsche Antworten oder werde mit Standardfloskeln abgespeist, die zum beschriebenen SAchverhalt so übe... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich suche nun seit über einer Stunde zu erfahren, wie ich an den Kunden-Kontakt kommen kann, NICHTS! Könnt Ihr mir wohl helfen? Es gehr darum, dass ich am 10.08., mit lebensfährlichen Verletzungen, wegen eines Rückwärtssturzes, in ein Kölner Krankenhaus e... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Ich bekomme jetzt immer Buchungen, die als bestätigt gekennzeichnet sind, obwohl ich die Anfrage nicht einmal gesehen, geschweige denn akzeptiert oder abgelehnt habe. Gibt es eine Einstellung im Profil? Wie kann ich sicherstellen, dass ich zuerst die Anfr... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0