Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Sehr geehrte Damen und Herren, gerne würden wir AirBnb als weiteres Portal nutzen, allerdings benötigen wir Ihre Hilfe um unser Profil zu optimieren. Eine Frage bleibt uns außerdem noch , gibt es die Möglichkeit AirnBnb mit einem ChannelManager zu verkn... Letzte Antwort von Veronica-and-Richard0
    hallo zusammen folgende situation: wir wurden um 21uhr darüber informiert, dass wir unsere unterkunft verlassen müssen da die regierung in rom die unterkunft wegen eines fehlenden dokumentes geschlossen hat für 30tage. der gastgeber hat uns zwar eine ande... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    ich habe eine Anfrage gestellt, die Buchung am Bezahlbutton aber nicht abgeschlossen, da ich noch keine Bestätigung erhalten habe. Nun komme ich aber nicht mehr in den Bezahlmodus. Außerdem ist der angefragte Termin jetzt belegt. Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ihr Lieben AirBnB-Gastgeber, habe mal eine Frage an die "alten Hasen"  Wenn ich mein Inserat für eine Urlaubsreise pausiere verstehe ich das so, dass ich in dieser Zeit nicht in den Suchergebnissen angezeigt werde. Was passiert denn, wenn in diese... Letzte Antwort von Jennifer438
    Guten Abend Vor kurzem hattew ich eine Storniereung weil ein Gast nicht inerhalb der frist das Geld überwiesen hat. Jetzt möchte ein Anderer Gast kommen und die Daten überschneiden sich. Jetzt möchte ich dem neuen Gast gerne ein Gastgeber Angebot schicke... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo aus Hout Bay ( Sued Afrika)wir vermieten eine kleine Wohnung, die sich extern mit eignem Eingang etc auf unserem Grundstück befindet.unsere jetzigen gaeste haben nach Ankunft und einchecken den Wohnungsschlüssel abgebrochen. Da der restliche Schlüs... Letzte Antwort von Dirk54
    hi ich habe eine Reise storniert, bei der die Auflagen hoch waren und ich eigentlich keine Erstattung bekomme. Da das aber alles ein Missverständnis war (wollte 1 wohnung buchen statt ein Privatzimmer), hat sich der Inserent eigentlich bereit erklärt das ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Ihr lieben, normalerweise bin ich es gewöhnt, dass sich die Gäste in Ihrer Buchungsanfrage mit Ihren Plänen kurz vorstellen. Nun habe ich jedoch bereits zum zweiten Mal eine Buchungsanfrage ohne persönliche Nachricht erhalten.Seit wann können Gäste ... Letzte Antwort von Annita2