Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,vorhin gab ein Gast ,der gerade eine Anfrage gestellt hatte,an bezahlt zu haben.Die Bezahlung wurde weder bei ihm noch bei mir angezeigt.Wa kann man da tun? [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community,Nach freigeben meiner Wohnung hatte ich einige Gäste da. Nun ist das Problem, dass nicht das komplette Geld aller Gäste eingegangen ist! Habt ihr eine Ahnung an wen ich mich wenden kann/muss um Informationen dazu zu bekommen? Liebe Grüße,... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo zusammen, vor etwa anderthalb Wochen habe ich schon mal ein Thema eröffnet wie die Schlüsselübergabe gut und sicher laufen könnte, wenn ich selbst nicht anwesend bin (es geht hier NUR um den Checkout!).In dem Fall war es so, dass der Gast nach eigen... Letzte Antwort von Inge0
    Um mein Profil zu ergaenzen, muss ich einen Strassennamen angeben. Leider akzeptiert das Formular meinen Strassennamen in Hurghada, Aegypten nicht. Ich moechte aber auch keinen Namen erfinden, um dem Formular zu gefallen. Was kann ich machen? Bitte Antwor... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    hallo...meine bnb.app am smartphone hat für mich als gastGEBER immer fkt..ich konnte vieles verwalten.seit ein paar tagen kann ich nur mehr als BNB.SUCHENDER einsteigen ??was mach ich falsch ?? es erscheint MEIN appartment kalender nicht mehr,..immer fra... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0