Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo Zusammen hatte heute einen Eincheck .Einer der Gäste ist zu 100 Prozent Blind .Hatte schon vorher Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte Gäste ,manche haben vorher gerfagt ob es ok ist , andere nicht .Diesmal der erste Blinde - ohne vorher Bescheid zu sa... Letzte Antwort von Inge0
    Hallo, am 03.10. hat Karole mit ihrem Mann eingecheckt. Dabei stellte sich heraus, dass beide Taubstumm sind. Das ist aber nicht mein Problem. Mit Händen, langsamem Sprechen sowie Schreiben geht es, wenn auch sehr schwierig. Das ist auch der Grund, warum ... Letzte Antwort von Ilona18
    Geht da auch mal irgendwann jemand dran (seit 20min. in der Warteschleife...)? Man sollte meinen Airbnb könnte sich 1-2 zusätzliche Callcentermitarbeiter leisten ^^ [*Titel bearbeitet] Letzte Antwort von John-Patrick0
    Can someone please tell me if there in someone like an AIR B&B Agent in Munich who would take care of renting my Appartment to guests without me beiing there for a certain fee ??? - Thank you - Please anser to : Mobil *** or *** [*persönliche Daten e... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Liebe Community, um ehrlich zu sein, funktionieren Problemlösungen auf airbnb nur mehr bedingt. Ich erinnere mich an Zeiten, wo man direkt airbnb schreiben konnte und man wurde sogar zurückgerufen. Egal, vielleicht kann mein Belangen geklärt werden. Ich w... Letzte Antwort von Inge0
    Liebe Community, meine Tochter übernimmt ab 01.12.2017 mein Apartment und möchte dies in Zukunft auch , genauso wie ich , über airbnb vermieten, Kann Sie meine Bewertungen übernehmen oder muss Sie ganz neu anfangen ? Wir haben auch schon einige Buchungen... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo Ich hatte heute eine Anfrage bei der Jemand für einen Kollegen eine Unterkunft suchte. Das ist doch eigentlich nicht erlaubt oder täusche ich mich dabei? LG Gerd "Hallo Gerd, mein Kollege Boban *** würde sehr gerne bei Dir wohnen.Viele GrüßeFranzisk... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0