von Beginn an seit gestern sind meine Verfügbarkeiten negativ. Wen kann ich anrufen? Hotline?

Beantwortet!
Birgit64
Level 1
Kassel, Germany

von Beginn an seit gestern sind meine Verfügbarkeiten negativ. Wen kann ich anrufen? Hotline?

Hallo liebe Institution. Ich bin wirklich nicht computerbekloppt und bin sehr bewandert in vielen Dingen was das betrifft. Mein account steht, alle Fragen beantwortet. Nun habe ich selber mal geschaut wo ich bin und was ich koste und einen Termin gebucht. Egal welchen,- Die Reisedaten sind nicht verfügbar. Ausgebucht. Ich habe 1000 mal meinen Kalender überprüft, egal welchen Termin ich buche: Nicht verfügbar. Es gibt auch niemanden den man anrufen kann, was ist das denn? Airbnb, Telefon? Mal nicht ankreuzen, sondern mit einem Menschen sprechen? Wäre mal was. Danke

2 Antworten 2
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Hallo @Birgit64, und erstmal willkommen im CC! Da du neu bist, lege ich dir unbedingt auch den Bereich Tipps & Tutorials an Herz, sowie Was ist das Community Center und erste Schritte.

Zu deiner Frage findest in der FAQ vielleicht schon eine Antwort. Denn: Du kannst nicht bei dir selber buchen. Ich hingegen sehe bei dir viele freie Tage! In der FAQ findest du auch einen Beitrag, wie du ein eigenes Inserat findest.

Happy Hosting!

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Birgit64.....    mir hilft da den Browser zu wechseln und einfach den Ort eingeben, ohne mich einzuloggen. Dann sehe ich das Inserat aus Gästesicht. Ansonsten wünsche ich Dir ein entspanntes Gastgeben. 🙂

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts