Das sagen Gastgeber:innen

Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Hallo,seit neuestem wird bei einer Buchung der Zeitrahmen direkt im Kalender geblockt, und bleibt geblockt, obwohl ich die Anfrage nicht zu stande kommt - und/oder ich die Anfrage ablehnte (unfreundliche Anfragen lehne ich grundsätzlich ab)Das ist nicht b... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Ich vermiete und miete und schreibe auch Bewertungen über Objekte, die ich besuchte. Aber jetzt ist mir etwas passiert, mit einer Vermieterin, das schlägt dem Fass den Boden aus.Wir hatten in*** eine Ferienwhg. vom 26.8. - 8.9. 2017 *** gemietet.....ohne ... Letzte Antwort von Sybille-and-Harry0
    Am 15.06. habe ich meine Wohnung inseriert, den Ausweis verifizieren lassen, die Kontodaten angegeben und alle Daten sowie Preise eingegeben. Die Überweisung auf mein Konto zwecks Verifizierung erfolgte bereits am 16.06.2017. Die zwei Tage zum Prüfen sind... Letzte Antwort von Monika--Elisabeth0
    Hallo, ich habe meinen eigentlichen Account aus versehen deaktiviert und würde ihn nun gerne wiederherstellen. Leider finde ich den Button dazu nicht! Weiss jemand darüber Bescheid, ob das überhaupt geht? Danke & viele GrüßeAna Letzte Antwort von Dimitri0
    Hallo,ich bin am verzweifeln... ein Gast hat meine Unterkunft gebucht und wohl auch schon bezahlt.Das Problem ist, dass in meinem Kalender steht: "Zerifizierung ausstehend" ????Und in dem Chat bei ihm steht: "Nicht möglich"???Wenn ich auf Gastangebot gehe... Letzte Antwort von Andrea1
    Hallo zusammen, ich bin ganz neu dabei und bekam meine erste Anfrage von einer - dem Foto nach urteilen - gefakten Anfrage über 152 Nächte (!!!), wobei mir als Preis nur sechs Nächte ausgewiesen wurden... Die Person ist erst seit ein paar Tagen dabei. In ... Letzte Antwort von Florian-and-Theresa0
    Hallo Zusammen, Ich habe vor und nach einer Buchung einen Tag blockiert in den Einstellungen eingestellt. Ich habe die gemacht um ausreichend Vorbereitungszeit zu haben. Dennoch konnte ein Gast buchen. Ich musste darauf hin stornieren und habe promp eine ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0