Das sagen Gastgeber:innen

    Hallo zusammen, Wenn du irgendwelche konkrete Fragen hast, wie Airbnb funktioniert, wie du dein Inserat verwalten kannst, wie du eine Reservierung akzeptierst, wie du ein spezielles Angebot sendest, Zahlungsmethoden und mehr einstellen kannst, dann durc...
    Ich fange hier mal einen Beitrag zu den am häufigsten gestellten Fragen an.@Dave-and-Deb0 sind sehr rührig und haben für viele der häufigen Themen eine (englischsprachige) Anleitung geschrieben.Fehlt mir noch der Punkt "Mein Inserat erscheint nicht / ist ... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0
    Hallo ! Darf ich das Airbnb Logo auf meiner Homepage bzw. Visitenkarte verwenden?? Vielen Dank LGHolger Letzte Antwort von Axel31
    Hallo,ich habe eine Sofortbuchung erhalten, bei der die Verifizierung sich auf die Telefonnummer, E-Mailadresse und einen Gästekommentar beschränkt. Bis jetzt hatten alle meine Gäste jeweils eine Ausweiskopie vorgewiesen.Ich habe mich an das (französische... Letzte Antwort von Sabine31
    Liebe Community, ich habe in Erfahrung gebracht, dass sich Einzeltage zwischen zwei Buchungen schwer vermitteln lässt, sofern man den Mindestaufenthalt nicht auf 1 Tag runtersetzt. Meine Frage:Kann man es irgendwie umgehen ohne, dass man den Mindestaufen... Letzte Antwort von Till-and-Jutta0