Account wieder herstellen

Beantwortet!
Ana736
Level 1

Account wieder herstellen

Hallo, ich habe meinen eigentlichen Account aus versehen deaktiviert und würde ihn nun gerne wiederherstellen. Leider finde ich den Button dazu nicht! Weiss jemand darüber Bescheid, ob das überhaupt geht?

 

Danke & viele Grüße

Ana

7 Antworten 7
Florian-and-Theresa0
Level 10
Mintraching, Germany

@Ana736 Wenn Du den Account wirklich gelöscht hast, gibt es keinen Weg zurück, weil damit alle Daten gelöscht werden. 

Achso! Dachte ich könnte ihn jetzt wiederherstellen...

Danke für die Antwort!

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Ana736 und willkommen, im Hilfe-Center steht du musst Airbnb kontaktieren.

 

Um einen deaktivierten Account zu reaktivieren, musst du uns kontaktieren.

 

LG

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Ok danke! Aber ich finde nicht wie ich sie kontaktieren kann- weißt du das vielleicht auch?

@Ana736 Klick mal bei mir auf FAQ. Da liege ich wenigstens richtig. Ansonsten geht Twitter auch immer superschnell.

 

@Dimitri0 Danke für Korrektur! Bisher war ich immer auf dem Stand: deaktivieren, alles gelöscht.

Ok , vielen Dank- aber leider finde ich den Kontakt nirgends...

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

@Ana736 siehe dieses: Tutorial

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts