zweites inserat veröffentlich sich nicht

Beantwortet!
Alexander76
Level 1
Munich, Germany

zweites inserat veröffentlich sich nicht

Hi Leute!!!

Ich wollte ein zweites Inserat aufgeben, aber leider veröffentlich es sich nicht. Ich habe alle Informationen eingegeben und dann auf dem Buttom "Inserat veröffentlichen" gedrückt, aber leider dreht sich nur der Ladekreis und dann geht es nicht weiter. Weiß vielleicht jemand, wieso es nicht weiter geht?

Ich danke schon mal im Vorraus 

8 Antworten 8
Jo21
Level 2

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem. Seit drei Tagen versuche ich ein zweites Inserat zu veröffentlichen. Aber da sich beim TO seit August keine Lösung eingestellt hat sehe ich (mal wieder bei Problemen mit airbnb) schwarz.

Wird das nach einer gewissen Zeit zu einem airbnb-Notfall?

ich habe auch das gleiche problem ! kann vielleicht jemand helfen ? das wäre super ! 

Also, nach gefühlten 150 Versuchen hat es dann mit dem IE geklappt (normalerweise verwende ich Crome). Als Vorschlag zum Lösungsversuch bleibt also nur, es in solchen Fällen einfach mal mit verschiedenen Browsern zu versuchen. MfG

Daniel363
Level 2
Berlin, Germany

Hier dasselbe. Wurde es bei euch gelöst`?

@Daniel363 @Alexander76 @Doris28 @Jo21 

Probiert es einfach mal in einem anderen Browser - Chrome läuft auf fehlerfrei.

Danke für die rasche Antwort. In Chrome hängt das Ganze, beim IE gings dann problemlos.

@Alexander76 Prima. Es ist unterschiedlich, welcher Browser in der Optimierung gerade vorne ist. Daher empfiehlt es sich einfach, verschiedene auszuprobieren. 

Günter15
Level 2
Munich, Germany

Habe Firefox, WE und Chrome probiert, immer das gleiche. Mit Firefox vom Mobiltelefon (Android) ging es dann!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts