🏞️ Gibt es in eurer Galerie mehr als nur vier Wände? ✨

Juliane
Community Manager
Community Manager

🏞️ Gibt es in eurer Galerie mehr als nur vier Wände? ✨

Buchungsanreize außerhalb der vier Wände Airbnb 26062025008.jpg

Hallo zusammen! 😊

Wir wissen es alle: Das Auge bucht mit! 🤩 Fotos sind ein wirkungsvolles Mittel, um eure Unterkunft ins beste Licht zu rücken. Häufig sagen sie mehr als tausend Worte – besonders für diejenigen, die es mit dem Lesen nicht so haben. 😉

Vermutlich zeigt der Großteil eurer Bilder im Inserat eure Unterkunft selbst. Doch wie steht es um Fotos, die eure Umgebung oder lokale Attraktionen rund um euren Standort präsentieren?

Wie viele eurer Bilder geben Einblicke in das Leben und die Atmosphäre vor Ort? Welche Highlights und Geheimtipps habt ihr so mit der Kamera festgehalten?

Ich bin gespannt auf eure ortskundigen Kommentare und Fotos! 😁

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

6 Antworten 6
Veronica-and-Richard0
Level 10
Lebach, Germany

Wir gestalten unsere Gallerie in Themen:

- Haus und Zimmer

- Garten

- unser Hausfluss

- Umgebung

- Muenchen

- Therme Erding

- Messe Muenchen

- Erdinger Brauerei

- Flughafen Muenchen

https://www.zur-fledermaus.de/galerie.de.shtml

@Veronica-and-Richard0 

Bei euch überwiegen sogar die Bilder außerhalb des Hauses. 😁

Ich musste jetzt aber auch aufquieken, als ich das hier sah. Selten so ein niedliches Schwein gesehen! 🥺

Juliane_0-1751016129631.png

-----

Das lebt auf der anderen Seite des Fluss und laeuft auf dem Bauernhof dort herum und schaut sich auch gerne die Umgebung ausserhalb an.

Ich weiss nicht welche Rasse es ist und welchen Zweck es auf dem Bauernhof ausuebt.

PS der Bauernhof bildet auch Polopferde aus.

"Niedlich aussehen" kann es ja schon mal ganz gut.

Vielleicht auch als Gesellschaft, wenn ein Pferd mal von den anderen ferngehalten werden muss? Gesellschaftsschwein? 🤔😅

-----

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Als wir das temporäre Riesenrad auf dem Schlossplatz stehen hatten, konnte ich eigene Bilder von ihm aufnehmen:

TillandJutta0_0-1752476245994.png

Ansonsten stelle ich immer gern jahreszeitliche Eventbilder rein. Und hoffe, dass es mir die Fotogalerie nicht wieder verhagelt.

@Till-and-Jutta0 

Das ist natürlich ein Topp-Ausblick! 🤩

Die Fotogalerie frisch und knackig zu halten, sollte ja eigentlich eher keine Sorgen auslösen. Vielleicht sollte man da mal die Pro-Tipps zusammentragen, die die Sorge minimal hält? Gibt es da überhaupt allgemein anwendbare Tipps? 🤔😉

-----

Weitere Tools, die dich deinen Zielen näherbringen

Info-Center

Hier findest du Leitfäden zu Themen wie erfolgreiches Gastgeben, Gastfreundschaft und Verwaltung von Inseraten.

Hilfe-Center

Hier findest du Hilfe zu deinem Airbnb-Konto, zu Buchungen und mehr.