Hallo, ich bin neu hier deshalb bin ich mir nicht ganz siche...
Letzte Antwort
Hallo, ich bin neu hier deshalb bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich hier richtig bin. Ich möchte ein Inserat über ein Haus ...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Liebe Schwarmintelligenz, ihr wisst sicher mehr als ich! Ich versuche ein Inserat von 2015 zu finden und zu aktivieren. Kann es sein, dass dies nicht mehr möglich ist, weil es einfach zu lange her ist, dass ich es geschalten habe? Liebe Grüße!
Das Profil, mit dem du hier eingeloggt bist, ist nur 6 Monate alt und zeigt keine Bewertungen, und kein Inserat.
Kann es sein, dass du das gesuchte Inserat mit einem anderen Profil anlegt hattest, @Valentin1907 ?
Ich schließe mich da @Till-and-Jutta0 einmal an. Soweit ich weiß, solltest du ältere Inseraten wieder aktivieren können, solange sie nicht gelöscht sind, oder? (Frage in den Raum...😁)
Ich habe hier einen Hilfsartikel zum Verbergen gefunden und da gibt es Optionen zur späteren Wiederbelebung.
Viel Glück bei der Wiederbelebung! 😉