Hi Dirk, mir gefällt die Gegend, in der deine Unterkunft liegt.
Ich würde mir noch überlegen, wer die Zielgruppe ist. Du erlaubst Haustiere und hast Baby-Sicherheitsgitter angebracht. Da wären Babybett (Gitterbett), Wickeltisch, Hochstuhl (laut Bild vorhanden, aber nicht als Ausstattung angegeben) und ggf. Tischkantenschutz, Steckdosen-Sicherungen und etwas Spielzeug vielleicht eine passende Ergänzung, um Familien einen Aufenthalt noch einfacher und sicherer zu machen.
Die Bilder, die bei Tag gemacht wurden, wirken viel besser und die Räume lichtdurchfluteter, als die mit künstlichem und dunklen Fenstern. Da ist auf jeden Fall noch potential. Die Räume wirken auch sehr kahl. Mit etwas regionaler Deko (vielleicht passend zur Lampe in der Küche), Planzen (ggf. künstliche oder Trockenblumen) und ein paar Bilder mehr an den Wänden kannst du sicher mehr Leben in die Räume bringen.
Und alles, was du sonst noch bietest und was vorhanden ist, sollte noch sichtbar gemacht werden. Bei deiner Unterkunft bietet es sich an, den Tisch einmal einzudecken für die maximale Belegung. So kannst du die Ausstattung präsentieren und gleichzeitig wirkt der Essbereich lebendiger. Die Küche ist auch sehr aufgeräumt und leer, hier könnte man mal Topf und Pfanne auf den Herd stellen, Küchenbrett mit einem guten Messer und Gemüse anrichten und hätte direkt mehr Farbe im Bild und man bekommt gleich einen viel besseren Eindruck von der Ausstattung.