Es muss eine klare Deklaration sein.So weiss der Gast, dass ...
Es muss eine klare Deklaration sein.So weiss der Gast, dass er z.B. mit Chromecast.Ich kann z.B. meine eigene tv- app mit mei...
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Und damit hebt Airbnb offensichtlich diesbezügliche Eigenschaften im Inserat besonders hervor: Klimaanlage, Ventilatoren, Sitzgelegenheiten im Freien etc.
Überprüft also bitte eure Inserate und stellt sicher, dass alle Angaben aktuell und präzise sind. So können wir Enttäuschungen vermeiden und unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt bieten.
Ich musste z.B. in unserem Inserat beschreiben, welcher Raum klimatisiert ist (nicht das Gästezimmer, sondern das gemeinsame Wohnzimmer). Leider wird das auf der Eingangsseite nur pauschal dargestellt:
Falls ihr Tipps oder Erfahrungen habt, wie ihr diese Informationen in euren Inseraten kommuniziert, teilt sie gerne in den Kommentaren!
Guter Tipp und gerade wo die kleine Hitzewelle über uns gebrettert ist. 🥵 (Bin gerade noch in Berlin.)
Gegen eine Klimaanlage hätte ich gerade auch nichts. 😅
Gab es schon Gäste, die in den Genuss der Klimaanlagen kamen?
@Juliane Mit der Klimaanlage hatten wir bislang nur geheizt.
Aber jetzt habe ich sie auf Sommerbetrieb umgestellt, aber es lässt sich hier noch sehr gut aushalten.
Nur am Wochenende in Göttingen sind wir schier verbraten - aber dazu später mehr.
In Göttingen gab es da wohl keine Klimaanlage....😬
Ich bin gespannt auf Weiteres.
Klimaanlage nur mit Timer und bei geschlossenen Fenster (gleiche Problematik wie mit der Heizung im Winter). Klar im Vorteil die Unterkünfte mit KI oder gekoppelter Steuerung von @Veronica-and-Richard0 ......
@Till-and-Jutta0 wo und wie hast du dein Foto über dein Inserat gefunden? auf der Gast oder Gastgeberseite ??
Die "Unterhaltung im Freien" fand ich eigentlich auch gut. Schade, dass das jetzt auch weg ist. 😁
Oh, ja! Guter Hinweis! Die Menschen, die gerne bei offenem Fenster heizen und einen Ausflug machen, machen sicherlich selbiges mit einer Klimaanlage.
Gibt es bei dir eine Klimaanlage?