Bitte um Hilfe

Bitte um Hilfe

Hallo Zusammen, da ich nicht weiß, wohin ich mich sonst wenden soll, schreibe ich hier einfach mal...

Ich hab gestern unser Haus zur Vermietung online gestellt, es ist auch öffentlich. Aber es wird leider nicht angezeigt...

Wenn ich in unsere Stadt suche, erschein mein Inserat nicht, woran kann das liegen?

Kann mir jemand bitte weiter helfen.

Vielen Dank & Viele Grüße

Elli **

3 Antworten 3
Gerlinde0
Level 10
Kempen, Germany

@Elli1189 

Geduld, das dauert schon mal 1 – 2 Tage bis es in der Suche zu sehen ist. In der Zeit kannst Du schon mal die Tutorials durchlesen, hier findest Du wichtige Tipps.

https://community.withairbnb.com/t5/Tipps-Tutorials/bd-p/tipps-tutorials

Ach so 🙂 Na dann passt es ja 🙂 Ich dachte nur, ich hab was falsch gemacht...Dann gedulde ich mich mal & lese derweil fleißig weiter. Vielen Dank für deine Antwort, Viele Grüße Elli

Monika--Elisabeth0
Top Contributor
Vienna, Austria

@Elli1189,  ihr habt ein wunderschönes Haus und ich finde es sehr mutig, dass ihr euer Privathaus so vermietet.  Habt ihr das schon früher öfter so gemacht?

Ich würde im Inserat deutlich darauf hinweisen, dass die Vermietung nur während eures Urlaubes ist und es eure privaten Räume sind. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts