Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ic...
Letzte Antwort
Es geht um die Vermietung einer Ferienwohnung in Italien. Ich möchte dort eine Barkaution verlangen, wo kann ich das im Inser...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Schon gesehen? Ihr könnt jetzt die Stornobedingungen tageweise festlegen.
Einfach dazu im Kalender die entsprechenden Tage anklicken und die allgemeinen Default-Bedingungen des Inserats durch individuelle Stornobedingungen ersetzen, die für Check-Ins an diesen speziellen Tagen gelten:
Das ist z.B. für Hauptreisezeiten oder Großveranstaltungen nützlich.
Beachte: Wenn sich ein Aufenthalt über Reisedaten erstreckt, für die unterschiedliche Bedingungen gelten, richten sich die Bedingungen für diese Buchung nach dem Check-in-Datum.
Wirst du das umsetzen?
Mal wieder eine interessante Entdeckung von dir! Danke fürs Teilen!
Da frage ich dich doch gleich auch mal: Wirst du das umsetzen? 😁
Gute Frage, ich hab schon moderat. Eigentlich hab ich grad keinen Bedarf für noch strenger. Aber immer gut zu wissen, dass das jetzt eingeführt ist.
War übrigens nicht meine Entdeckung, sondern ich bekam einen Newsletter. Da aber ein großer Teil der Gastgebenden den Newsletter leider abgewählt haben, bleibt nur dieser Kommunikationsweg.
Da habe ich nichts gegen (den Kommunikationsweg)! 😁
So stolpern vielleicht doch noch einige über diese Info, die ja wirklich nützlich ist und, wie du ja auch sagst, gut zu wissen ist. 😊