Moindie Resonanz auf das Inserat ist eher zurückhaltend. Nat...
Letzte Antwort
Moindie Resonanz auf das Inserat ist eher zurückhaltend. Natürlich rennen die Gäste einem "Neuling" nicht gleich die Internet...
Letzte Antwort
Hallo, ich möchte den Aufenthalt in den Ferien, also für einen bestimmten Zeitraum auf Samstag bis Samstag beschränken. Wo kann ich das einstellen? Die Aufenthaltsdauer habe ich schon auf 7 Nächte festgelegt, statt sonst 3 Nächte. Das hat geklappt . Aber eben nicht der Anreisetag.
Beantwortet! Gehe zur besten Antwort
Hallo Karen, ich hatte das selbe Problem und habe schon mal was eingestellt und hab die komplette Lösung gefunden, schau doch mal in meinen Beitrag vom 17.10. 😉
Die Einstellungen wurden kürzlich erst geändert, auch ich musste erst mal suchen. Siehe Screenshot:
Du sperrst einfach alle Tage, außer den Samstag, das müsste klappen.
Vor allem zu versteckt, es braucht zuviel Klicks, bis man fündig wurde.
Hallo Karen, ich hatte das selbe Problem und habe schon mal was eingestellt und hab die komplette Lösung gefunden, schau doch mal in meinen Beitrag vom 17.10. 😉
Danke @Dani6 , habe das mit dem professionellen Tool gefunden. Das sieht es au, wie bei Booking...
Jetzt klappts.
Uppsi habe vom falschen Account aus geantwortet.
Danke @Dani6 , habe das mit dem professionellen Tool gefunden. Das sieht es au, wie bei Booking...
Jetzt klappts.
Jetzt bin ich es auch 😉