Mein Haus, meine Regeln! - Eure Top 3 Hausregeln

Juliane
Community Manager
Community Manager

Mein Haus, meine Regeln! - Eure Top 3 Hausregeln

20012023001.jpg

Hallo allerseits! 😊

Das Akzeptieren der Hausregeln gehört bei jeder Buchung mit dazu und bietet euch als Gastgebern eine Möglichkeit, euch vorab schon einmal vorzustellen, Erwartungen entsprechend zu vermitteln und auch einfach eine Verbindung zum potentiellen Gast schon einmal aufzubauen, oder auch ungeeignete Gäste herauszufiltern.

Neben den Standard-Hausregeln, mit denen Dinge wie Zeiten für den Check-in und -out oder auch Ruhezeiten festgelegt werden können, könnt ihr auch mit zusätzlichen Regeln auf wichtige Punkte hinweisen.

📋 Was sind eure Top 3 Hausregeln? Benutzt ihr zusätzliche Regeln, oder reichen euch die Standardregeln schon aus?

Auf lesefähige Gäste! 😉

Liebe Grüße
Juliane

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

33 Antworten 33

@Juliane  Darfst du 😄 Da es Brasilianer sind, die bei uns Urlaub machen, kennen die das Spielchen eigentlich. Die Einzige, die sich immer wieder bei Ankunft umstellen muss, bin tatsächlich ich (Aline). Aber dadurch wusste ich auch, dass das Schildchen direkt an der Rolle wo man hingreift angebracht werden muss. 

Die Regeln sind eigentlich rechr typisch - wenn jedoch jemand aus dem Ausland bei uns Urlaub machen würde, müssten wir auf jedenfall auf die Außenkameras hinweisen, da das in Brasilien aufgrund der Kriminalität ein Sicherheitsmerkmal ist, für z.B. Deutsche aber schnell als Eingriff in die Privatsphäre gewertet wird.

@Rafael-And-Aline0 

Schon erstaunlich wie routiniert man seinen Geschäften nachgeht manchmal. 😅

-----

Ohja 😁

@Rafael-And-Aline0 

Finde ich aber gut, dass wir das mal besprochen haben und freue mich auf kommende Geschichten. 😁

-----

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts