Optimierungsbedarf?

Kai1291
Level 2
Mülheim, Germany

Optimierungsbedarf?

Hallo ihr Lieben!

Ich bin ganz neu in der Welt der Kurzzeitvermietung angekommen und wollte bei euch einfach mal nett Nachfragen, ob ihr mal über mein Inserat schauen könntet und ggf. Anpassungsvorschläge habt.

Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! 🙂

PS.: Achja, hier der Link zum Inserat: 

https://www.airbnb.de/rooms/1126188576497396544?adults=5&check_in=2025-04-14&check_out=2025-04-18&se...

3 Antworten 3
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Kai1291 

1. April ist ja noch nicht....schaut doch gut aus soweit! 🤔 😁

Also ich als Nicht-Gastgeber sehe da spontan nichts, aber ich gebe mal Kommentar und Daumen mit, vielleicht fällt da noch jemandem was auf.

Im Inserat ist ein anderer Gastgeber hinterlegt, mit einigen Jahren an Erfahrung. Habt ihr euch gleich für die Nutzung eines Co-Gastgebers entschieden?

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Kai1291
Level 2
Mülheim, Germany

Hallo Juliane!

Vielen Dank für deine Antwort und Unterstützung 🙂

Wir (meine Frau und Ich) haben die Unterkunft von dem besagten Gastgeber übernommen. Dieser wird jetzt in naher Zukunft aus dem Inserat entfernt.

@Kai1291 

Ah, okay. Das ergibt Sinn.

Aber das Inserat könnt ihr nicht direkt übernehmen, meine ich mal gehört zu haben. 🤔 Oder habt ihr da schon einen Weg entdeckt? ...oder macht ihr dann eh ein neues Inserat mit den bereits existierenden Fotos?

-----

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts