Hallo bin neu hier meine frage können Gäste ohne Anfrage buc...
Letzte Antwort
Hallo bin neu hier meine frage können Gäste ohne Anfrage buchen? hatte heute den fall ohne mit dem gast vorher zu schreiben
Letzte Antwort
Hallo ihr Lieben!
Ich bin ganz neu in der Welt der Kurzzeitvermietung angekommen und wollte bei euch einfach mal nett Nachfragen, ob ihr mal über mein Inserat schauen könntet und ggf. Anpassungsvorschläge habt.
Vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende! 🙂
PS.: Achja, hier der Link zum Inserat:
1. April ist ja noch nicht....schaut doch gut aus soweit! 🤔 😁
Also ich als Nicht-Gastgeber sehe da spontan nichts, aber ich gebe mal Kommentar und Daumen mit, vielleicht fällt da noch jemandem was auf.
Im Inserat ist ein anderer Gastgeber hinterlegt, mit einigen Jahren an Erfahrung. Habt ihr euch gleich für die Nutzung eines Co-Gastgebers entschieden?
Hallo Juliane!
Vielen Dank für deine Antwort und Unterstützung 🙂
Wir (meine Frau und Ich) haben die Unterkunft von dem besagten Gastgeber übernommen. Dieser wird jetzt in naher Zukunft aus dem Inserat entfernt.
Ah, okay. Das ergibt Sinn.
Aber das Inserat könnt ihr nicht direkt übernehmen, meine ich mal gehört zu haben. 🤔 Oder habt ihr da schon einen Weg entdeckt? ...oder macht ihr dann eh ein neues Inserat mit den bereits existierenden Fotos?
Guten Morgen Juliane 🙂
Soweit ich das verstanden habe, können wir das Inserat übernehmen.
Hierfür müssen einfach nur die Rollen getauscht werden.
LG Kai
Hmmm, ich hoffe das klappt dann so wie geplant. Ich hoffe aber auch, dass es vielleicht nicht so schlimm wäre, wenn ihr auf eurem eigenen Konto ein neues Inserat machen müsstet deswegen. 😁
Im Hilfe-Center habe ich jetzt nur diesen Artikel gefunden, wo es eigentlich um das Zusammenlegen geht, dort wird aber auch gesagt "Leider gibt es keine Möglichkeit, Daten oder Buchungen zwischen einzelnen Airbnb-Konten zu verschieben."
Aber womöglich mache ich mir da jetzt mehr Sorgen als ihr. Ich möchte nicht, dass es dann Überraschungen gibt. 🤔
Ich bin mal faul:
Solche Fehler können bei automatischen Übersetzungen zu Problemen führen.
Wo ist da jetzt die Faulheit? 🤔
Wirklich guter Hinweis, gerade was das automatische Übersetzen angeht. 💡 Da muss ich immer wieder an "I look forward to meet you in the bathroom" denken, weil beim "bald" das L fehlte und so zum Bad wurde.
@Juliane Der ganze Text war nicht von mir, sondern von ChatGPT.
Das mit dem bald/Bad ist wirklich witzig.
Oh! 😅 Okay, dann verstehe ich das jetzt, auch wenn ich trotzdem noch denke, dass zur Faulheit mehr (weniger?) gehört. 😉