PROMOTIONEN FUNKTIONIEREN NICHT

Eva3327
Level 2
Zürich, Switzerland

PROMOTIONEN FUNKTIONIEREN NICHT

Ich kann feste Preisgestaltung eingeben oder variable Preisgestaltung - mit beiden Einstellungen funktionieren bei mir Promotionen nicht.

Die Promotion ist angezeigt; - prüfe ich das aus Gäste Sicht, ist keine Promotion publiziert. Kein Handling Problem. 

 

Auch empfinde ich das neue Preis-System als äusserst unübersichtlich und mühsam.

 

Ich bin seit 7 Jahren auf der Plattform - habe so ein Chaos noch nie erlebt. Zudem - wenn man Airbnb anruft, - können die Meisten kaum deutsch und verstehen schon das Problem nicht. Sprechen wichtig über ganz andere Dinge, als man eigentlich gelöst haben will. Bin im Moment total genervt. 

2 Antworten 2
Juliane
Community Manager
Community Manager

@Eva3327 

 

Jetzt ist es ja schon eine Weile her, dass du dies gepostet hast. Leider gab es keine (zumindest sichtbare) Antworten dazu. Konntest du da deine Nerven wieder etwas beruhigen und einen Weg finden.

Wir sind hier mit dem Support nicht verbunden und ich habe hier mit das geringste Wissen. Aber vielleicht weiß der ein oder andere (alte) Hase noch etwas, was weiterhelfen könnte.

 

Aus Sicht als Gast könnte es anders aussehen, wenn du deine eigenen Regeln nicht erfüllst, bei strengen Regeln zur Sofortbuchung zum Beispiel. Aber ich glaube, das ist bei dir jetzt nicht unbedingt das Problem.

 

Also, falls das Problem noch besteht, gerne weitere Details dazu teilen, vielleicht gibt es dann noch den ein oder anderen Tipp dazu.

 

Die Daumen sind gequetscht! 🍀

Edit: Vor lauter Fokus auf das Problem, habe ich das andere Problem mit dem Support nicht angesprochen. Das tut mir dann umso mehr leid, denn wenn man schon genervt ist und keine Hilfe bekommen kann, weil man nicht verstanden wird...An dieser Stelle auch ein Dankeschön fürs Luftmachen! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Eva3327
Level 2
Zürich, Switzerland

Hi Julia

 

Herzlichen Dank für die Nachfrage. 

 

Ja - ich bin auf einen sehr guten Support-Mitarbeiter gestossen. Der hat das Problem erkannt und es an die Airbnb IT-Abteilung gemeldet. Nach 2-3 Tagen waren auch alle Pricing Möglichkeiten zu sehen. 

 

Als Tipp - Dran bleiben, bis man einen Mitarbeiter findet, der helfen kann. Supervisor verlangen, - wobei das manchmal sehr schwierig ist. Den Support in den USA anrufen. Die sind in der Regel schneller und lösungsorientierter. 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts