@Eva3327
Jetzt ist es ja schon eine Weile her, dass du dies gepostet hast. Leider gab es keine (zumindest sichtbare) Antworten dazu. Konntest du da deine Nerven wieder etwas beruhigen und einen Weg finden.
Wir sind hier mit dem Support nicht verbunden und ich habe hier mit das geringste Wissen. Aber vielleicht weiß der ein oder andere (alte) Hase noch etwas, was weiterhelfen könnte.
Aus Sicht als Gast könnte es anders aussehen, wenn du deine eigenen Regeln nicht erfüllst, bei strengen Regeln zur Sofortbuchung zum Beispiel. Aber ich glaube, das ist bei dir jetzt nicht unbedingt das Problem.
Also, falls das Problem noch besteht, gerne weitere Details dazu teilen, vielleicht gibt es dann noch den ein oder anderen Tipp dazu.
Die Daumen sind gequetscht! 🍀
Edit: Vor lauter Fokus auf das Problem, habe ich das andere Problem mit dem Support nicht angesprochen. Das tut mir dann umso mehr leid, denn wenn man schon genervt ist und keine Hilfe bekommen kann, weil man nicht verstanden wird...An dieser Stelle auch ein Dankeschön fürs Luftmachen! 😊