Ankündigungen

Fragerunde zum Winter-Update mit Airbnbs Christy Schrader

Fragerunde zum Winter-Update

Papiere dabei? - Euer Airbnb-Profil mit (oder ohne) Gastgeber-Pass

Juliane
Community Manager
Community Manager

Papiere dabei? - Euer Airbnb-Profil mit (oder ohne) Gastgeber-Pass

Gastgeber-Pass Airbnb profile 20092024002.jpg

 

Hallo allerseits! 😊

 

Juliane_0-1726862879072.png

Wie ihr sicherlich wisst, schaue ich mir immer gerne mal eure Inserate an. Um dorthin zu gelangen, geht es per Klick zum Airbnb-Profil, wo man bereits auf Spannendes stoßen kann: Dem Gastgeber-Pass! 🪪

 

Der Name ist etwas verwirrend, denn schließlich kann mittlerweile jeder Nutzer sein Profil mit einigen lustigen und natürlich auch informativen Details ausstatten.
Bei Gastgebern von “Zimmern” kann dieser direkt von der Liste der Suchergebnisse in einem Pop-Up geöffnet werden.

 

Hier ein Ausschnitt aus meinem: 

gähnende Leeregähnende Leere

 

 

 

Japp. So spannend und informativ schaut es bei mir aus. 😅

 

 

Was habt ihr in eurem Profil angegeben? Habt ihr bei euren Gästen oder anderen Gastgebern schon einmal einen lustigen Eintrag entdeckt? Oder nutzt ihr diese Funktion gar nicht oder sehr eingeschränkt? 🤔

 

Zeigt her euren Pass! 🤩

 

Liebe Grüße
Juliane

 

PS: Wer sich über die Auswahl des Titelbildes wundert: Relativ oft lese ich, dass selbstgemacht Marmelade Gästen angeboten wird. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

15 Antworten 15

@Thorsten139 

 

Wir kommen hier vom CC ja recht einfach zu dem Profil, aber wer auf der Suche nach einer Unterkunft ist, muss da schon etwas mehr klicken und auch gesteigertes Interesse haben, um sich das überhaupt anschauen zu wollen. Ich denke auch mal, dass viele Gäste gar nicht wissen, dass es da weit mehr Informationen geben könnte, als man vermuten würde.

 

Da du ja doch ein recht umfangreiches Profil hast,  stehen die Chancen ja vielleicht auch höher, dass da mal der ein oder andere Punkt angesprochen wird. Das war da so grob mein Gedankengang. 😁

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts