Willkommen im Community Center!

Juliane
Community Manager
Community Manager

Willkommen im Community Center!

Hallo allerseits und herzlichen Willkommen im Community Center! 😊

 

Sich auf einer neuen Plattform zurechtzufinden kann manchmal etwas erschlagend sein, deshalb haben wir für euch - egal ob frisch oder alt hier im CC - einige Leitfäden zusammengestellt. Alles in einem Beitrag zu stecken, wäre etwas schwer verdaulich, darum haben wir es in kleinere Häppchen aufgeteilt.

 

Hier ist das Menü:

 

  • Startseite & Login
  • Wie erstelle ich ein Post?
  • Themen (Boards) & Threads
  • Profil, Benachrichtigungen, Nachrichten
  • Meine Einstellungen
  • Community Manager / Admins

 

Bei Fragen oder Unklarheiten gerne im entsprechenden Thread direkt nachbohren. So ist die Frage oder der Kommentar gleich dort, wo er hingehört.

 

Viel Spaß im CC!

Liebe Grüße
Juliane

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

0 Antworten 0

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts