Community Sprache wählen [Tutorial]

Dimitri0
Former Community Manager
Former Community Manager
London, United Kingdom

Community Sprache wählen [Tutorial]

Tutorial für das CC.png

Hallo zusammen,


ich weiß, dass viele von euch mehrere Sprachen sprechen und ihr wisst wahrscheinlich auch, dass wir hier neun verschiedene Sprachen haben. Es gibt jetzt einen sehr einfachen Weg von einem CC zum anderen zu wechseln, was für diejenigen nützlich ist, die gerne sehen wollen, was in den anderen Gemeinschaften los ist!

 

Schritt 1: Auf der Startseite könnt ihr nun eine Option wählen, um die Sprache der Community zu ändern

Sprache.png

 

Schritt 2: Klickt einfach auf die Sprache der Community, die ihr sehen wollt

Sprache2.png

 

Ta-da! Und so kann man nun ganz einfach zwischen den verschiedenen Sprachen wechseln. 

                             
Neu in der Community? Stell dich hier vor. Siehe auch Community Hilfe! Richtlinien & Infos findest du in Neuigkeiten.

7 Antworten 7
Monika--Elisabeth0
Level 10
Vienna, Austria

@Dimitri0, was lange währt, wird endlich gut - Super, war echt schwierig sich ins deutsche CC einzuloggen - über die App ging es überhaupt nicht. Ich landete immer auf der englischsprachigen Seite.

Lucas-Aurel0
Level 10
Kaisersbach, Germany

Hammergut! Herzlichen Dank. Sehr hilfreich!

Axel31
Level 10
Celle, Germany

@Dimitri0..... vielen Dank für Deine Bemühungen. Finde ich gut und werde ich nutzen.... zumindest auf dem PC.... mit apple app stehe ich noch auf 'Kriegsfuss'.... 😉

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Dimitri0    Guten Tag   suche den Tipp oder TAG um zu lernen wie ich einen Screenshot einstelle.
Warum kann man keinen vorgefertigten Text zum Beispiel auf Word erabeiten und dann hier einstellen.
Danke für einen Hnweis Patrica  23-8-2018

 

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Dann bist du eine Leidensgenossin von mir....:-) Habe auch erst vor kurzem gelernt "Screenshots" zu machen. Mir hat es ein Freund erklärt. Ich habe Microsoft auf dem PC und habe unter "Windowszubehör" das sog. "Snipping Tool". Dann stelle ich die Seite ein, wo ich einen Shot von machen möchte, gehe auf Snipping Tool, dann erscheint bei mir ein kleines Kästchen, dann gehe ich da drin auf "neu" und dann kann ich mit dem li. Mauszeiger den Text markieren und anschliessend speichern.

Vielleicht hilft es dir ja weiter!?

Patricia741
Level 10
Rösrath, Germany

@Anja236   aaa.JPG

Anja236
Level 10
Catalonia, Spain

@Patricia741

Gerne geschehen! Ob sowas jemand in Tipps und Tutorials lesen will? Die meisten können es ja!

Ich gebe diese Dinge dann auch gerne "kleinschrittig" weiter, so wie ich es halt selber erst habe lernen müssen. Für die anderen ist das schon solange Routine, sie überspringen dann gerne mal einen "Vorgehensschritt".....:-)

Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei den "Screenshoteinstellern"!

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts