Airbnb Support schließt Fall ohne Bearbeitung

Beantwortet!
Leni544
Level 2
Cologne, Germany

Airbnb Support schließt Fall ohne Bearbeitung

Hi, wir sind gestern aus einer Unterkunft auf Hawaii geflüchtet, da der Zustand marode und dreckig war, zudem verlangte der Gastgeber einen sehr hohen Preis, absolute Abzocke! Den Gastgeber haben wir kontaktiert und auf die Probleme aufmerksam gemacht, er hat sich wiederholt nicht auf unsere Nachrichten zurück gemeldet. 
Wir haben uns dann gleich an den Support gewandt (innerhalb der 24 Stunden), unsere Lage geschildert, aussagekräftige Fotos geschickt. Und abgewartet, dann festgestellt, dass der Fall offenbar einfach geschlossen wurde. Das gleiche passierte bei erneuter Kontaktaufnahme. Zuerst kommt die Nachricht, dass sich in wenigen Minuten ein Mitarbeiter meldet, dann der Text unter der Nachricht, dass der Fall geschlossen wurde.
Ich bin ratlos. Wir haben noch 24 Stunden Zeit, dann wird der Betrag dem Gastgeber ausgezahlt. Wir wollen dringend eine Teilerstattung! Es sollte nicht möglich sein, dass Gastgeber mit solchen Maschen durchkommen und den vollen Betrag erhalten bei mangelhafter Leistungserfüllung!

Kann jemand helfen? 

1 Beste Antwort
Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Leni544!

 

Tut mir wirklich, dass euch so etwas widerfahren ist. So etwas im Urlaub zu erleben und dann nicht gehört oder geholfen zu werden, da ist der Urlaub gleich doppelt ruiniert.

 

Wie @Till-and-Jutta0 bereits gesagt hat, wir (auch ich) sind mit dem Support nicht verbunden. Ich habe aber über unseren Draht dort einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es kein offenes Ticket gäbe. Jetzt ist es aber auch schon ein paar Tage her. Hat es sich dann doch noch klären könnnen? Leider bringt mein "Nachstochern" nur etwas, wenn es auch ein offenes Ticket gibt. 😔


-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Leni544 Wie sind leider alle nicht mit dem Support verbunden 😞

 

Mach am besten einen neuen Fall auf - @Anna könnte dann vlt. eskalieren.

Hi, danke! Soeben einen neuen Fall geöffnet, wäre klasse, wenn @Anna etwas bewegen könnte! 

Anna
Community Manager
Community Manager
London, United Kingdom

Hallo @Leni544 ,

 

Tut mir leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe, leider bin ich krank geworden und war dann nicht mehr im CC 😥 

 

Freut mich aber zu hören, dass alles ein gutes Ende hatte! 

                             

 

Vielen Dank für die gemeinsame Zeit im Community Center! Begrüßt die neue Community Managerin Juliane HIER.  Klickt HIER, um eine Unterhaltung mit anderen Mitgliedern zu beginnen. 

Juliane
Community Manager
Community Manager

Hallo @Leni544!

 

Tut mir wirklich, dass euch so etwas widerfahren ist. So etwas im Urlaub zu erleben und dann nicht gehört oder geholfen zu werden, da ist der Urlaub gleich doppelt ruiniert.

 

Wie @Till-and-Jutta0 bereits gesagt hat, wir (auch ich) sind mit dem Support nicht verbunden. Ich habe aber über unseren Draht dort einmal nachgefragt und mir wurde gesagt, dass es kein offenes Ticket gäbe. Jetzt ist es aber auch schon ein paar Tage her. Hat es sich dann doch noch klären könnnen? Leider bringt mein "Nachstochern" nur etwas, wenn es auch ein offenes Ticket gibt. 😔


-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Leni544
Level 2
Cologne, Germany

Hi Juliane, danke für deine Nachricht! Über Umwege hatte ich dann noch erfahren, dass ich einen Fall im Mediationscenter eröffnen soll. Danach hat alles geklappt und mir wurde geholfen!

Viele Grüße und danke nochmal! 

@Leni544 

Danke für das Update! Da bin ich jetzt aber erleichtert! 🎉

Dann wünsche ich einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches neues Jahr schon einmal! 😊

-----

 

Bitte beachtet die Richtlinien der Community

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts