Mein Inserat erscheint nicht

Beantwortet!
Michèle336
Level 1
Kalenborn-Scheuern, Germany

Mein Inserat erscheint nicht

Hallo zusammen,

Gestern Abend habe ich meine Anzeige online (23 uhr) geschaltet und kann sie bis jetzt nicht finden. Weder im Verlauf noch auf der Karte als Stecknadel. Muss ich mich einfach gedulden?Liebe Grüße Michele 

1 Beste Antwort
Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Geduld @Michèle336 , das kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis es auf allen Servern erscheint.

 

Lies dir in der Zwischenzeit vielleicht schon mal die Tutorials durch. Besonders neue Gastgeber*innen profitieren davon.

Happy Hosting!

Beste Antwort im Originalbeitrag ansehen

6 Antworten 6
Michèle336
Level 1
Kalenborn-Scheuern, Germany

Über de  individuellen link jedoch ist sie zu finden und der Kalender funktioniert.

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

Geduld @Michèle336 , das kann 24 bis 48 Stunden dauern, bis es auf allen Servern erscheint.

 

Lies dir in der Zwischenzeit vielleicht schon mal die Tutorials durch. Besonders neue Gastgeber*innen profitieren davon.

Happy Hosting!

Michèle336
Level 1
Kalenborn-Scheuern, Germany

Herzlichen Dank für deine Antwort ♡

Klaus310
Level 2
Bacharach, Germany

Hi,

 

der Thread ist nicht mehr ganz frisch, aber ich stelle die Frage trotzdem hier, um doppelte Themen zu vermeiden.

 

Ich bin noch neu und habe die Synchronisation mit den Servern noch nicht verstanden. Ich gebe ein Inserat frei, finde es dann im „eigenen“ Reisemodus auch in der Suche. (Alle) anderen Accounts finden es jedoch nicht. Ich konnte noch nicht sehen, ob das ggf. nach 48h anders ist.

 

Aber wenn es derartige Verzögerungen beim Freigeben und Blockieren gibt, hat man doch gar keine direkte Kontrolle über die Verfügbarkeiten.

in unserem Falle gibt es neben AirBnB noch andere Möglichkeiten, zu buchen. Wenn das geschieht, blockiere ich natürlich im Kalender. 
Und dann kann theoretisch trotzdem noch bis zu 48h über AirBnB gebucht werden? Oder umgekehrt, es springt jemand ab und ich möchte kurzfristig etwas anbieten.

 

Das hieße doch im Umkehrschluss, dass man sich zu 100% für AirBnB entscheiden muss. Ist das eine Vorgabe, die mir entgangen ist? 

 

Danke für eventuelles Feedback dazu und liebe Grüße!

Till-and-Jutta0
Host Advisory Board Alumni
Stuttgart, Germany

@Klaus310 Vielleicht reden wir aneinander vorbei. Die Frist "bis 72 Stunden" bezieht sich auf die Freischaltung eines neu erstellten Inserats.

 

Wie alt ist dein Inserat?

Danke @Till-and-Jutta0 @für das flotte Feedback. Ich hatte das besagte Inserat sicher schon 48h angelegt, aber natürlich zwischendurch immer mal was geändert. Aber okay, ich beobachte das einfach weiter und würde im Problemfall nochmal berichten. Es gibt leider noch andere Themen, die ich vor dem erneuten Freigeben des Inserats und dem Anlegen weiterer behandeln muss.

 

Viele Grüße 

 

Durchstöbere die Artikel im Info-Center

Mach deine Unterkunft für Gäste bereit
Tipps von Gastgeber:innen auf Airbnb-Plus: So fügst du durchdachte Details hinzu
Unterstütze Gäste während ihres Aufenthalts