@Sybille-and-Harry0 ... Habe nun mal kurz eine Suche in Hamburg gestartet (nicht speziell auf dein Inserat) ... einmal mit 5 Personen .. einmal mit 5 Personen und 5 Kleinkindern (jeweils das gleiche Datum)
Beide Male erschienen 158 Inserate für dieses Datum, sprich, eigentlich müsste dies keinen Unterschied machen.
Dann hab ich gezielt nach deinem Inserat gesucht (zuvor hatte ich dein Inserat nicht geöffnet) .. um die Auswahl ein wenig einzugrenzen filterte ich zusätzlich nach gesamter Unterkunft sowie Superhost, Datum wählte ich 8.-13. März.
Bei der Suche nach 5 Personen (ohne Kleinkinder) erschien dein Inserat auf der ersten von drei Seite (etwa in der Mitte).
Bei der Suche nach 5 Personen und 2 Kleinkinder erschien dein Inserat auf der dritten Seite.
Beide Male hatte es insgesamt 46 Inserate, sollte zumindest dahingehend keinen Unterschied machen. Wieso man dann plötzlich soviel weiter hinten gelistet wird ...?
Jedenfalls brachte die Suche noch ein weiteres interessantes Detail zum Vorschein. Ich suchte nach 5 Personen, setzte dann die beiden Filter (gesamte Unterkunft sowie Superhost) .. danach änderte ich die Personenzahl auf zusätzlich zwei Kleinkinder ... tja, der Filter gesamte Unterkunft blieb nach Änderung der Personenzahl drin ... der Filter Superhost hingegen wurde rausgekickt. Kein Schuss Pulver wert.