Hallo allerseits!
華 Zimmerpflanzen sorgen für eine ge...
Letzte Antwort
Hallo allerseits!
華 Zimmerpflanzen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre, bringen lebendige Farben und je nach Art gle...
Letzte Antwort
Logge dich mit deinem Airbnb-Konto ein, um weiterzulesen, zu teilen und dich mit Millionen anderen Gastgebern weltweit zu vernetzen.
Guten Tag zusammen!
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
Allen wünsche ich Gäste für die die Hausordnung ein Selbstverständnis sein soll.
Nach dem Weihnachtsdesaster was mich auch so ziemlich enttäuscht hat, habe ich mir Gedanken gemacht über smarte Rauchmelder.
Ins Auge gefasst habe ich den XSense mit Basisstation und Meldung aufs Handy.
Meine Idee, erstens sollen die Rauchmelder untereinander verbunden sein und einen richtigen Alarm freischalten.
Ich habe zwar in der Wohnung Rauchmelder, aber die sind nicht Smart und auch nicht verbunden.
Was habt ihr da zu bieten?
Bis jetzt sind sie nur im Warenkorb.
Noch nicht bestellt.
Ich lasse mich da auch gerne beraten.
Liebe Grüße Silvia
Von X-Sense haben wir einen CO-Melder, klaglos.
Dann muss ich mir den Rauchwarnmelder auch mal ansehen, danke für den Tipp!
Wahrscheinlich eine blöde Frage, aber bekommt der Gast den Alarm auch mit oder wird nur über die App Alarm geschlagen?
Im besten Fall drückt der Gast auf den STOP-Knopf - im schlechtesten reißt er den Melder von der Decke (uns passiert, aber irgendwie verständlich).
Gut, dass es dann scheinbar einen Alarm für die Gäste gibt und auch einen Stoppknopf. Wäre natürlich praktischer, wenn es gar nicht erst ausgelöst wird und besagter Knopf auch gefunden wird. 😁
War mir bei meiner Frage halt nicht sicher, ob es außer über die App auch einen Alarm gibt. Scheinbar ja! 😊